Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem:

des öfteren kommt es vor (auch schon über einen langen zeitraum, dass ich die Erhärtung meines Penisses beim Sex nicht halten kann, wo gegen es beim Masturbieren eigentlich immer problemlos klappt.
Selbst beim Oralverkehr wird er plötzlich schlaff. Danach lässt sich auch meistens ncihts mehr ändern.

Vor 3 Tagen ist mir dann was ganz neues passiert: Kurz nach dem Beginn des Oralverkehrs hat mir meine Partnerin die Hoden massiert. Und noch ohne eine Erhärtung bin ich sehr schnell gekommen. Diese Situation kannte ich noch gar nicht.

zu mir: bin 32 jahre alt, normal gebaut. mache regelmäßig sport, trinke gelegentlich, wo ich auch dann rauche.
ich masturbiere fast jeden tag, das ejakulat hat keine auffällige konsistenz. soweit scheint alles normal.

Vllt hat jemand eine Idee oder ähnliche Erfahrungen gemacht und kann mir weiterhelfen.

Beste Grüße