Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: E coli in Prostata

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "E coli in Prostata" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard E coli in Prostata

    Hallo
    ich habe e coli Bakterien in der Prostata allerdings keinerlei Beschwerden. Aufgefallen ist es durch meine Freundin da sie heutiger mit blasenenzündungen zu kämpfen hat. Mein Arzt meinte es ist fast unmöglich die Bakterien aus der Prostata zu bekommen die Kultur hat aber gezeigt das fast alle Antibiotika sensible sind. Was habe ich für Möglichkeiten die Bakterien los zuwerden, welche Risiken hat
    meine Freundin?
    Lg

  2. #2
    Interessierter Laie Avatar von Äskulap
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2013
    Beiträge
    418

    Standard AW: E coli in Prostata

    Hallo,

    der Behandler möchte keine Antibiose probieren?

    Zumindestens versuchen?

    Grüße

Ähnliche Themen

  1. Antibiotikaresistenztag: Klebsiellen und E. coli als ne
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2012, 18:50
  2. ESBL E.Coli -Prostatitis (Escheria)
    Von Ernesto im Forum Schulmedizin
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 26.05.2012, 16:15
  3. Infektiologie: E. coli bekämpft P. aeruginosa
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.08.2011, 20:40
  4. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.01.2011, 22:04
  5. E. coli O15:H7: Herz- und Nierenschäden als Spätfolge
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 19.11.2010, 19:10