Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Eichel sehr unempfindlich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eichel sehr unempfindlich" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Fox Mulder
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard Eichel sehr unempfindlich

    Hallo,

    ich habe gleich zwei Fragen ...

    Zum einen ist meine Eichel - wie ich finde - sehr unempfindlich! Ich kann blank mit den Fingern auf meiner Eichel herumfahren, ohne dass mir das etwas ausmacht. Wenn ich eine Partnerin habe, deren Scheide nicht beosnders eng ist, komme ich auch so gut wie nicht! Ornanieren klappt aber einwandfrei!

    Meine zweite Frage: Was bringt eine Penispumpe, wenn man mit erektionen keine Probleme hat und kann man sich damit auch verletzen? Was ist beim Einsatz zu beachten?

    Danke für Antowrten im voraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichel sehr unempfindlich

    Guten Morgen,

    zu Frage 1: die Eichel empfindlicher zu machen ist eher schwierig. Darf man fragen wie Du masturbierst, dass es klappt?

    zu Frage 2: eine Penispumpe wird Dir keinen besonderen Spass machen, da die erhaltene Erektion unphysiologisch und somit im Vergleich eher weniger befriedigend ist.

    Gruß, logiker

  3. #3
    Ganz neu hier
    Name
    Fox Mulder
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.01.2011
    Beiträge
    4

    Standard AW: Eichel sehr unempfindlich

    Hallo logiker,

    zu 1: naja, wie soll ich das viel beschreiben!? Ich nehme "ihn" zwischen Zeige- und Mittelfinger (unterhalb der Eichel), den Daumen oben drauf und dann gehts los ... ;-)

    zu 2: Aber mit einer Pumpe soll doch der Penis (wenn auch nur temporär) dicker werden!? Daher mehr Gefühl?

    Und noch eine Frage hätte ich.... Was sind Vor- und Nachteile einer Beschneidung?

    Danke.
    Gruß Fox

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichel sehr unempfindlich

    zu 2: nein, nicht mehr Gefühl.

    zu 3: hierzu gibt es diverse Beiträge, bitte suchen!

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Sehr empfindliche Eichel meines Freundes
    Von sabrina84 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 14:01
  2. hautveränderung auf der Eichel
    Von dumdi im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 20:03
  3. Teleangiektasie auf Eichel
    Von Alpai im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.02.2011, 21:16
  4. Hautveränderungen auf der Eichel
    Von SweetyDevil1985 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 29.11.2010, 09:25
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.11.2010, 20:55