Hallo ...
jetzt kann ich sagen... nun wird es besser (-:
Ich habe jetzt nochmal ein halbes Jahr gewartet ob es auch wirklich sich verbessert..ja jetzt wird es so langsam.
Es ist mir wichtig gewesen mir die Mühe nochmal zu machen und diesen Bericht zu schreiben um vielleicht hier vielen anderen einen Lichtblick zu senden das es sich auszahlt nicht aufzugeben. 8 einhalb Jahre war ich krank und nun brauchte ich nochmal ein halbes Jahr um wieder gesund zu werden und bin es noch nicht ganz aber zu bestimmt 80 %... (-: . Was man in dieser Zeit durchgemacht hat und sich von Ärzten und Uni-Kliniken hat anhören müssen war unbeschreiblich.Ich muss sagen es waren auch sehr viele gute Begegnungen dabei die ich heute noch zu meinen Ärzten zähle... Mein Hautarzt war der einfühlsamste und mit der meisten Ausdauer was meine Erkrankumg anging obwohl er mir nicht helfen konnte gab er mir auf meinen Wunsch hin einen Urologen der menschlich sehr gut war wo ich hingehn sollte.
Er hatte mir gleich gesagt das ich damit rechnen müßte das er mir sagen würde ich müßte mich beschneiden lassen..aber ich ging trotzdem hin weil ich nicht mehr viel Kraft und Energie hatte.Ich nahm von 8 Jahren Unterlagen mit ..mehere Unikliniken-Hautärzte-Heilpraktiker... und Listen von Medikamenten die sich von
Salben-Tabletten und und ....Er schaute mich an und sagte nur hat man mal eine Urinprobe gemacht oder eine Stuhlprobe...Sie sind mal vor vielen Jahren sehr krank gewesen und das hat man nicht richtig behandelt...Vielleicht hatten sie mal eine Seitenstranangina...er schlug vor das ich umgehend eine Spermaprobe abgeben sollte die sofort
ins eigene Labor in der Praxis untersucht wird.Sie sollte nicht die Praxis verlassen und so konnte man gleich nachweisen wenn etwas nicht stimmt.Gesagt getan...Sperma hatte man noch nie Untersucht.Die gerötete Eichel mit dem weißen schuppigen Rand blieb immer unverändert über all die Jahre.Dann kam der erlösende Anruf.
Man hatte etwas gefunden ich sollte umgehend in die Praxis kommen es sei wichtig.Vor 9 Jahren hatte ich eine verschleppte Grippe wo man mir Antibiotika 3 mal hintereinander verschrieb was ich nicht vertragen hatte und dann
ging es auch so langsam los... ich wurde die ganzen Jahre behandelt auch Scheidenpilz / Eichelpilz .
Ich hatte eine Bakterie im Körper die sich verbreitet hatte und keiner von all den Ärzten hatte es festgestellt...Er
verschrieb mir ein spezielles 14 Tage Antibiotikum. Das war nicht einfach und ich habe es schlecht vertragen aber durchgehalten und dann als es geschafft war brauchte ich viele Wochen um wieder fit zu werden.Magen und Darm waren ganz durcheinander ... aber seit einer Woche habe ich mein Körpergefühl wie vor 9 Jahren wieder und ich kann auch wieder normal zur Toilette gehen wie früher...der Hautzustand um die Eichel wird zusehend besser und der weiße Rand verschwindet, es war Jahrelang zum Teil die Hölle mit Durchfällen und Krämpfen...Ich habe Freunde verloren meine langjährige Beziehung ist daran zerbrochen und der letzte Arzt meinte
anfang des Jahres ... stellen sie sich besser mal langsam auf ein anderes Leben ein..es wird nicht mehr wie es mal war.. Ich bin so dankbar das ich diesen tollen Arzt getroffen habe und er mir mein altes Leben zurück gegeben hat.Nun habe ich die Chance nochmal neu anzufangen und möchte dies hier gerne weitergeben...
Gebt nicht auf...und hört auf euer Bauchgefühl.

liebe Grüße an alle Weyk