Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Eichelspitze fühlt sich kalt an

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Eichelspitze fühlt sich kalt an" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    29.08.2010
    Beiträge
    1

    Standard Eichelspitze fühlt sich kalt an

    Hallo liebes Forum,
    vor ca. 2 1/2 Wochen hatte ich am Penis etwas trockene Haut, weswegen ich nachts ein wenig Feuchtigkeitscreme drauf tat. Damit die Salbe nicht verschmiert und nicht an die Boxershorts bzw das Bettlaken gelangt, habe ich etwas Klopapier genommen und den Penis damit eingewickelt.
    Als ich morgens aufwachte, hatte ich eine Morgenlatte und das Klopapier war aufgrund der Volumenzunahme des Pennises durch die Ereketion sehr straff um den Penis gezogen. Es hatte ihn sozusagen eingeengt. Meine Eichel war auch ganz normal erigiert, aber sehr kalt.
    Ich war direkt sehr panisch, dachte die Blutzufuhr wäre irgendwie abgetrennt gewesen oder sowas, habe das Klopapier entfernt und die Eichel mit nem warmen Waschlappen massiert. Schmerzen oder so hatte ich keine, die Erektion ging dann ganz gewöhnlich wieder weg.
    Das ungute Gefühl blieb und seitdem habe ich sehr oft ein Kältegefühl in der Eichel bzw in der Eichel-Spitze. Ich vermag nicht zu sagen, ob sie wirklich kalt ist oder ob es sich nur so anfühlt.
    Erektionen sind ohne weiteres möglich, da ist keine Veränderung festzustellen.
    Dennoch habe ich die Angst, dass ich etwas "kaputt" gemacht habe... Ist es in meinem Fall denkbar, dass da Gewebe irgendwie abgestorben ist, oder so? :-/
    Ich meine, die Erektion hat ja stattgefunden, also muss dementsprechend Blut in der Eichel gewesen sein, das aber eventuell nicht wieder zurückfließen konnte, weil die Erektion ja gelichzeitig auslöste, dass sich das Klopapier so stramm um den Penis zog, was eventuell die Blutzufuhr unterbrach?
    hmmm.... Ich habe echt Angst, denn hin und wieder tut es in der Penisspitze dann auch weh und sticht etwas. Wobei ich aber nicht weiß, ob das nicht einfach daran liegt, dass ich es jetzt ständig daran denke und auf jeden Scheiß achte.
    Das gleiche gilt für das Kältegefühl. Kenn jemand hier soetwas?
    Ich beobachte es ja jetzt sehr speziell und kann daher gar nicht mehr einschätzen, was normal ist oder was ich mir nur einbilde...
    Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen...
    liebe Grüße
    Carlos

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Eichelspitze fühlt sich kalt an

    Hallo Carlos,

    aus Deinen Angaben würde ich schließen, dass kein ernsthaftes Problem vorliegt, zumal Du keinerlei Einschränkung erfährst. Geh zur Sicherheit lieber noch einmal zum Urologen und dann hat sich die Sache gewiß erledigt,

    netter Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. fuss bzw bein fühlt sich warm an
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2012, 17:14
  2. Pflege fühlt sich von Rösler ausgeschlossen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2010, 17:50
  3. KBV-Versichertenbefragung: Mehrheit fühlt sich gut versorgt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 16:40
  4. KBV-Versichertenbefragung: Mehrheit fühlt sich gut versorgt
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.06.2009, 14:50
  5. Netzwerke: In der Gruppe fühlt sich der Mensch wohl
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.04.2009, 15:40