Guten Tag,
habe seint einigen Monaten das Phänomen , das ich eigentlich jeden Tag (unterschiedliche Tageszeiten, aber meist abends) nach dem Urinieren eine Ejakulat ähnliches Sekret ausscheide, das in der Konsistenz und Farbe aber heller, eher hellmilchig ist, ohne dabei eine Erektion zu haben. Kann das an der Einnahme vom Medikamenten liegen?Ich bringe dies irgendwie in Zusammenhang, da es seit dem Zeitraum auftritt. Medikation Valeron R 100mg und Cymbalta 30mg.Genese: Bei mir wurde mal eine vergrößerte Prostata festgestellt, dies liegt aber ein Jahr zurück und nach einer Nachuntersuchung nach einem halben Jahr war diese wieder auf fast normal geschrumpft, zudem hatte ich damals dieses Phänomen nicht. Haben sie eine Idee oder einen Ratschlag was ich tun sollte, oder ist es unbedenklich?

MfG M. Schuster