Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ejakulation

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "ejakulation" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard ejakulation

    Guten Tag,
    seit Jahren habe ich einen Problem. Wenn ich onaniere komme ich zum Höhepunkt, es ist sehr schön und Schmerzfrei. Ich bin homosexuell und habe einen BI Mann kennengelernt der gerne angespritz werden möchte. Wenn ich aber mit Ihm zusammen bin kann ich nicht abspritzen. Egal wie lange er mich bearbeitet. Erst wenn ich dann alleine bin passiert es sehr schnell und bringt eine Erleichterung. Kenne eigentlich nur drei Männer und mit denen habe ich auch Sex. Sie gefallen mir, Sie reizen mich sehr, mein Glied wird sehr schnell hard. Leider komme ich mit dem Partner nie zum Schluss.
    Was kann ich machen?
    Vielen Dank für Antwort,
    Paul

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    17.01.2013
    Beiträge
    53

    Standard AW: ejakulation

    Dir vor allem keinen Stress machen...
    Das ist ganz alleine Kopfsache und wenn man so zielstrebig nur auf das eine hin arbeitet... dann klappts eben meist nicht. Das ist eher normal.

Ähnliche Themen

  1. keine Ejakulation
    Von Uli60 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.2012, 22:46
  2. Frühzeitige Ejakulation
    Von David123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.04.2010, 19:57
  3. Probleme wärend Ejakulation
    Von frank1401 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 02.11.2009, 13:46
  4. Problem bei Ejakulation !
    Von PulseDriver im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.04.2009, 13:30
  5. Zu frühe Ejakulation
    Von Mike28 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.02.2009, 11:34