Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 2 von 2
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Empfindliche Vorhaut" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Grüß Gott, ich hatte damals als kleines Kind wohl das Problem gehabt, dass sich die Vorhaut nicht zurück ziehen lies. Aus diesem Grund wurde mir ...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    1.386

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Empfindliche Vorhaut



    Grüß Gott,

    ich hatte damals als kleines Kind wohl das Problem gehabt, dass sich die Vorhaut nicht zurück ziehen lies. Aus diesem Grund wurde mir ein Teil der Vorhaut entfernt. (Kann mich da gar nicht mehr dran erinnern). Übrig geblieben ist nur ein kleiner Teil. Mit diesem "rest" habe ich jedoch Probleme. Ich komme durch einfaches "reiben" an der Vorhaut zum Orgasmus, dieses macht mir gerade beim Sex zu schaffen. Nach gerade mal 2-3 stößen komme ich bereits in meiner Freundin, dies ist natürlich für die Beiehung eine Belastung. Die Eichel an sich ist nicht das Problem, eigentlich müsste ich lange durchhalten können.

    Nun habe ich mir überlegt, mir den Rest der Vorhaut auch wegschneiden zu lassen um das Problem zu "beseitigen". Ist dieser Schritt sinnvoll? Falls ja, übernimmt die Krankenkasse die Kosten der OP (bzw des kleinen eingriffes?) Zudem ist die Vorhaut auch oft nach dem Sex entzündet und tut weh.

    Vielen Dank für die Antworten.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.351
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Empfindliche Vorhaut



    Ich empfehle, die Vorhaut einmal von einem Urologen untersuchen zu lassen. Die Tatsache, dass die Vorhaut nach dem GV entzündlich erscheint könnte auf eine Enge der Vorhaut hindeuten.

    Viel Glück, logiker

  3. Werbung
    MeineHunde.net

Ähnliche Themen

  1. Sehr empfindliche Eichel meines Freundes
    Von sabrina84 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 13:01
  2. Lebensmittelinfektionen: Merkblatt für empfindliche Per
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.12.2011, 15:30
  3. Massiv empfindliche Eichel bei Ejakulation
    Von Karl Otto im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.04.2011, 23:04
  4. Empfindliche Augen
    Von Jasmin86 im Forum Krankheiten
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.03.2010, 08:29
  5. Gesundheit - Naturfarben für empfindliche Menschen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.03.2009, 11:30

Anzeige