Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 69

Thema: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung der Eichel wird nicht besser." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.04.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo zusammen,

    ich habe das Problem seit ca. 2 Wochen und bin beschnitten.

    Die Eichel ist an manchen Stellen etwas gereizt und rot.

    Es bildet sich dort dann Schorf der sich abziehen lässt und neu entsteht.

    Kann es sich um eine Geschlechtskrankheit handeln?

    Ps: Hatte seit ca. 8 Wochen keinen Sex

    Bepanthen Salbe benutzen oder besser nicht?

  2. #12
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.05.2009
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    hallo
    habt ihr schon einen weg der heilung gefunden ?
    bekomme das selbe bzw. habe es jetzt seit zwei tagen.

    gruss

  3. #13
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    22 Jahre
    Mitglied seit
    21.05.2009
    Beiträge
    24

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    lol armen opfers xd
    Könnte jemand ein photo uploaden?? will gucken wies aussieht

  4. #14
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    02.10.2009
    Beiträge
    2

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo, ich habe das gleiche Problem seit einigen Jahren. Beim Arzt war ich noch nicht, da es immer wieder von sebst besser wurde, aber die Beschwerden kommen in regelmäßigen Abständen wieder, so dass ich mir jetzt doch mal einen Termin holen werde. Einmal habe ich mit Pilzsalbe behandelt, das blieb jedoch ohne Wirkung. In der letzten Zeit nutzte ich zum tgl. waschen Öl-Bad (rückfettend), mittlerweile nur noch Wasser. Hinterher eincremen mit Bepanthol, das lindert die Beschwerden, aber "Heilung" bringt das auch nicht.

    Gibt es bei euch etwas neues?

  5. #15
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hi ich hab eure Beiträge gelesen und mich einfach mal schlau gemacht.
    Ich habe nämlich fast das selbe Problem bloß ohne jucken und schmerzen.
    Ich war bereits auch schon mehr mals beim Urologen ohne Ergebens und ein haufen Cremes.
    Aber hier mein Beitrag, kann eventuell helfen.
    http://www.drbresser.de/cms/Balanitis.374.0.html

  6. #16

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo,
    seit cirka einem Jahr hatte ich die gleichen Symtome und auch mehrere Ärzte wie Hautarzt und Urologe konsultiert und nach langem Suchen im Internet gelesen es könnte auch von einem zu hohem Blutzuckerspiegel ( Diabetis )kommen.
    Beim Hausarzt nach der Blutentnahme wußte ich mehr er war zu hoch, mit der Einstellung des Blutzuckers verschwanden auch diese Symtome innerhalb kurzer Zeit.
    Vielleicht könnt Ihr damit etwas anfangen.

  7. #17
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    51 Jahre
    Mitglied seit
    14.02.2010
    Beiträge
    3

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo, bin zum erstenmal bei Patientenfragen.net. Mein Sohn 6 Jahre wurde am Donnerstag per radikaler Beschneidung im Krankenhaus die Phimose entfernt. Nun ist die Eichel knallrot und nässt. Anfassen darf man logischerweise auch nicht. Passenderweise ist jetzt Fastnacht und zum Kinderarzt komm ich morgen bestimmt nicht, weil da ein riesiger Faschingsumzug ist. Nun habe ich reichlich gegoogelt und wollte mal um Rat fragen, wie ich meinem Junior am Besten helfen kann. Kamillebad, Bepanthen-Salbe, Antibiotika? Bin etwas ratlos.

    Vielen Dank für Hilfe!!

  8. #18
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    23.04.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo Louis und Wolfgang

    Habt Ihr in der Zwischenzeit eine Lösung des Problems gefunden? Würde mich sehr interessieren, denn ich leide unter genau denselben Symptomen: gerötete, glänzende, fast nass aussehende Haut, in Wirklichkeit aber sehr trocken, fast pergamentartig. Brennen und Jucken nach "Beanspruchung". Wird schlimmer, dann wieder besser bis ich denke, das Problem ist gelöst, dann kommt es wieder. Beschneidung löst das Problem wahrscheinlich nicht, denn ich bin seit Kindheit beschnitten und habe es trotzdem.

    Gruss, rom

  9. #19
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.05.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hi
    habe die Postings gelesen und würde mich sehr dafür interessieren, welche Therapie letztlich gewirkt hat. Habe selber seit einigen Wochen genau die gleichen Symptome: ein schlecht lokalisierbares Ziehen in der Leisten- und Hodengegend, dazu ein Juckreiz der Eichel mit weißlichen Belägen. Bin vom Urologen schon mit einem Antibiotikum behandelt worden und habe selber eine 8-Tage Kur mit Clotrimazolsalbe hinter mir - leider alles ohne Erfolg.
    Würde mich freuen, wenn es noch mehr Erfahrungen dazu gibt.

  10. #20
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    29.06.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo,
    mich würde es auch brennend interessieren wie ihr vorran gekommen seid! Habe das selbe Problem, seit ca 4 Tagen ne rote, juckende Eichel+Vorhaut. Die Eichel schält sich auch etwas!

    MfG

Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entzündung der Corona der Eichel, Eichelveränderung
    Von Some_One im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 22:42
  2. Entzündung der Eichel und des Hodensacks
    Von jodokus87 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:39
  3. Online wird alles besser...
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:50