Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 69

Thema: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung der Eichel wird nicht besser." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Ganz neu hier
    Name
    Boris
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    05.12.2010
    Beiträge
    7

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    "Leider" bei mir keine Anzeichen im Blutbild für Sjörgen-Syndrom. Wegen der Anzeichen war ich mir sicher. Bin nun etwas enttäuscht, obwohl es bei positivem Befund bedeutet hätte, ein Leben lang Medikamente nehmen zu müssen.
    Das bedeutet nun wohl weitere Suche. Sollte sich bei mir etwas Neues ergeben, melde ich mich.

  2. #42
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Neue Erkenntnis

    Nachdem die Geschichte mit der "Luft" (siehe letzter Beitrag von mir) wahrscheinlich nicht schlecht, aber auch sehr langwierig ist, habe ich im Internet noch etwas geforscht.
    Seite: Gesundheit und Medizin | NetDoktor.de
    Thema: Balanitis Simplex - Eichelentzündung

    Hier stieß ich auf eine Salbe:
    Betaisodona von mundipharma
    Antiseptikum zur Anwendung auf Haut und Wunden
    Wirkstoff Povidon-Iod
    100 g (N2) ca. 11,00 € und rezeptfrei.

    Also habe ich diese Salbe gekauft und teste sie nun schon den 5. Tag.
    Ich möchte nicht den Tag vor dem Abend loben, aber die Rötung ist total verschwunden.
    Die Haut bildet sich auch langsam nach.
    Es ist bis jetzt die beste Salbe, die ich ausprobiert habe.

    Eigentlich wollte ich mit dieser Information warten bis ich absolute Ergebnisse vorweisen kann.
    Aber ich denke mir mal, das könnte für den einen oder anderen für euch verlorene Zeit sein.
    Also selber mal testen.

    Die Salbe ist übrigens dunkel und man sollte keine helle Unterhose targen!
    Näheres liest man im Beipackzettel!

  3. #43
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.11.2011
    Beiträge
    7

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Nachdem ich nun langsam die "Schnauze" voll hatte immer im Dunklen zu tappen, was meinen Fleck auf der Eichel betrifft, habe ich mich noch einmal an einen 2. Urologen gewannt.
    Der sagte sofort, dass ich nur Ruhe bekomme wenn ich mich beschneiden lasse.
    Dies habe ich dann auch gemacht. Es ist nun 17 Tage her und ich gewöhne mich auch langsam daran.
    Der Verdacht, dass es sich hier um etwas Schlimmeres handeln könnte, hat sich nach der Entnahme einer Gewebeprobe nicht bestätigt. Gott sei Dank! Vielmehr war es eine chronische Entzündung.
    Ich hoffe nun, dass sich das alles gelohnt hat, und werde in ein paar Wochen eine Art Abschlussbericht schreiben.

  4. #44
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hey Leute,
    also ich hatte recht ähnliche beschwerden, ebenfalls das jucken an der Spitze der Eichel und der Vorhaut sowie das entzündet sein. Ich war bei meinem Hausarzt und er hat gemeint das es eine allergische reaktion sein könnte. Und da dacht ich erst mal das es villeicht an dem neuen Waschmittel lag das ich hatte... lags nicht. ich hab verschiedenste unterwäschen ausprobiert aber war immer noch das gleiche. Aber als dann meine Freundinn für ein Jahr ins Ausland gegangen ist hat es plözlich nachgelassen und sämtliche Beschwerden waren verschwunden. Mein Arzt meinte das ich auf eine bestimmte Art von Kondomen ärlergisch reagiere, und als ich diejenigen gefunden habe gegen die ich nicht ärlergisch bin hatt ich nie wieder diese Beschwerden. Falls meine Geschichte in euer Muster passt könnt ihr das ja auch einmal ausbrobieren. villeicht ist es ja nur eine ärlergische reaktion auf irgendwas. Es muss ja auch nichtmal etwas neues sein. man kann auch auf sachen ganz plözlich ärlergisch reagieren die man schon jahrelang hat. Ich hoffe ich konnte euch weiterhelfen
    mflg
    Morolon

  5. #45
    Hans
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    52 Jahre
    Mitglied seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo Hofer,
    wie geht es dir mit deiner Salbe?
    Hast schon länger nicht mehr geposted! Ist das eine gutes oder ein schlechtes Zeichen? Laut Statistik ein gutes.
    Hat sie nun geholfen?? Wie war die Wirkung und wie geht es dir nun?
    Habe ein ähnliches Problem, und würde gern mehr darüber wissen.
    Danke
    LG

  6. #46
    Krankenschwester Avatar von kaya
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    12.10.2011
    Beiträge
    800
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Einfach ausprobieren.

    Salben mit Povidon-Jod sind frei verkäuflich. Wenn keine Jod-Allergie besteht kannst Du sie problemlos benutzen. Aber wie gesagt, sie verschmutzen die Wäsche ziemlich stark, wenn man dem nicht vorbeugt.

    LG und gute Besserung...

  7. #47
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    28 Jahre
    Mitglied seit
    13.08.2012
    Beiträge
    0

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo eurer beschreibung nach passt das auf mein längst vergangenes problem. Bich hatte genau die selben symtome. Ich ging zum facharzt der mir daraufhin eine salbe namens P-Creme verschrieb. Diese habe ca. 2wochen benutz dann war alles super. Mein problem war das ich mich im genitalbereich mit dusch gels gewascen habe. Die haben in der regel einen sehr großen ph wert haben. Dadurch wird die achleimhaut zerstört. Seitdem nehme ich nur noch kinder duschbad. Sobald mal etwas zu viel zb haarschampo meine eichel berührt habe ich dieses problem wieder.

  8. #48
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    60 Jahre
    Mitglied seit
    01.09.2012
    Beiträge
    3

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo, ich habe genau dieselben Probleme wie von vielen hier beschrieben. Besonders die Beiträge und Beschreibungen von Hofer treffen voll zu.
    Weiß man schon was da hilft?
    Wie hat die Beschneidung das Krankheitsbild verändert?
    Vielen Dank für die Rückmeldungen!
    LG dougy

  9. #49
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    04.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Hallo Louis,
    ich habe das selbe Problem - ein auf und ab seit Jahren und finde keine Lösung. Habt Ihr eine Lösung gefunden?

  10. #50
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    20.09.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Entzündung der Eichel wird nicht besser.

    Zitat von Segler Beitrag anzeigen
    Hallo Louis,
    ich habe das selbe Problem - ein auf und ab seit Jahren und finde keine Lösung. Habt Ihr eine Lösung gefunden?
    !!!!!

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Entzündung der Corona der Eichel, Eichelveränderung
    Von Some_One im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 22:42
  2. Entzündung der Eichel und des Hodensacks
    Von jodokus87 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:39
  3. Online wird alles besser...
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.01.2011, 10:30
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.03.2010, 18:50
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 05.05.2009, 19:50