Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entzündung an der Eichel

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung an der Eichel" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard Entzündung an der Eichel

    Hallo zusammen,

    ich habe seit einer Woche eine Entzündung an der Eichel, die nicht schmerzhaft ist und so langsam abklingt.
    Der Urologe hat festgestellt, dass kein Pilz vorlie. lediglich eine Entzündung. Verschrieben hat er mir Nystalocal zum einreiben der wunden Stelle. (Eichelspitze direkt am Harnausgang) Zusätzlich soll ich den Penis 2x täglich in Wasser mit Camillosan tauchen.

    Beim ersten Besuch meinter der Doc, ich könne wieder Sex haben, sobald die Hauterscheinung abgeklungen ist. Heute beim Kontrollbesuch meinte er in 2-3 Wochen. Nachdem ich keine Schmerzen habe, ist dies nicht wirklich einsichtig. Was passiert, wenn ich eher Sex habe bzw. welche Empfehlung würden sie aussprechen?

    Zusätzlich ist mir jetzt noch von Bekannten empfohlen wurden, Kolloid G Spray von Spenglersan aufzusprühen. Soll ein supernWundmittel sein. Können Sie das bestätigen?

    Vielen Dank für Ihre Antworten vorab.

    Gruss
    Sentinel

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    18.07.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Entzündung an der Eichel

    Hallo zusammen,

    die Entzündung an der Eichel ist wie bereits gesagt besser geworden. Aber die Hoden schmerzen gelegentlich und ich habe das Gefühl, dass diese geschwollen sind. Hat jemand eine Idee, was das sein könnte und was ich dagegen tun kann?

    gruss
    Sentinel

Ähnliche Themen

  1. Entzündung der Eichel wird nicht besser.
    Von Louis30j im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 68
    Letzter Beitrag: 03.10.2016, 18:31
  2. Entzündung der Eichel bei meinem Sohn?
    Von Niki im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2012, 17:19
  3. Entzündung der Corona der Eichel, Eichelveränderung
    Von Some_One im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.02.2012, 22:42
  4. Entzündung der Eichel und des Hodensacks
    Von jodokus87 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.10.2011, 00:39
  5. Entzündung?
    Von Prelli im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.02.2010, 13:28