Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Entzündung im Genitalbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung im Genitalbereich" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    54 Jahre
    Mitglied seit
    04.07.2010
    Beiträge
    1

    Standard Entzündung im Genitalbereich

    Hallo,

    ich habe seit einiger Zeit immer mal wieder Entzündungen im Genitalbereich. Genauer gesagt zwischen Hodensack und Beinen. Anfangs war es im Sommer und ich dachte es kommt vom Schwitzen, war auch immer ein bisschem feucht. Zuerst bildeten sich rote kleine Flecken (Punkte) die dann, als es schlimmer wurde zu einer roten, entzündeten Fläche zusammenwuchsen. Ich habe versucht durch ständiges waschen, desinfizieren und Penatencreme die Sache in den Griff zu bekommen, aber es hat sehr lange gedauert (ca. 2 Monate) bis alles abgeheilt war. Nun ist Kein Sommer mehr und ich habe die Sch... wieder bekommen.

    Können es eventuell auch Bakterien aus dem Darm sein? Kennt jemand eine entsprechende Salbe?

    Wäre schön, wenn mir jemand helfen könnte und nicht nur den Tipp gibt zum Arzt zu gehen.

    Liebe Grüsse

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Entzündung im Genitalbereich

    Hallo,
    lass es doch mal auf eine Pilzinfektion untersuchen. Die kann natürlich auch aus dem Darm kommen, weil sich da auch Pilze ansiedeln können. Es gibt in der Apotheke Salben gegen Pilz, die man selber kaufen kann. Die sollte aber ziemlich schnell helfen, wenn nicht, brauchst du vom Arzt ein Medikament, dass den Pilz von innen heraus abheilt.
    Es kann aber auch was anderes sein, da wirst du nicht um einen Arztbesuch herumkommen.

Ähnliche Themen

  1. Abszesse im Genitalbereich
    Von Gabi im Forum Krankheiten
    Antworten: 45
    Letzter Beitrag: 22.05.2012, 22:30
  2. Genitalbereich
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.01.2012, 21:05
  3. Hautpilz in Leisten und Genitalbereich
    Von Wolke6 im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.2011, 18:31
  4. Pickel im Genitalbereich
    Von foX93 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.11.2009, 12:04
  5. Verletzung im Genitalbereich
    Von bmichael im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 25.03.2008, 23:03