Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Entzündung der Vorhaut / Dauer bis Salbe anschlägt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Entzündung der Vorhaut / Dauer bis Salbe anschlägt" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Sascha V
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Essen
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard Entzündung der Vorhaut / Dauer bis Salbe anschlägt

    Hallo zusammen,

    mein Urologe hat bei mir am Freitag eine Entzündung der Vorhaut festgestellt. Diese war bzw ist stark gerötet und ich kann diese nur unter Schmerzen und so eben zurück ziehen. Das Problem hatte ich damals ca 3/4 Jahr schon einmal da hat er mir die Salbe Vobaderm verschrieben. Damals hatte ich mir wohl einen Pilz eingefangen.
    Mein Problem ist das ich im letzten Jahr zumlich zugelegt habe durch übermäßigen Alkoholkonsum und das meine Zuckerwerte dadurch "durch die Decke" sind. Mein Arzt meinte das Diabetiker dann da anfälliger sind.

    Nun hat er mir Nystalocal verschrieben. Ich hatte es gestern mittag das erste mal drauf getan dann abends und heute wieder 2x ...
    Die eigentliche Frage, hat jemand hier Erfahrungswerte wann es anfängt anzuschlagen? Das es von heute auf morgen nicht abklingt ist mir auch klar nur es darf dann doch auch nicht schlimmer werden oder?
    Mittlerweile kann ich die Vorhaut so gut wie gar nicht mehr kmpl zurückschieben bzw nur unter stärksten Schmerzen und Hilfsmittel wie Creme oder dergleichen. Die Vorhaut schmerzt auch schon wenn man diese leicht antatscht und beim Wasserlassen fängt es teilweise auch schon an zu brennen. Ausserdem ist die Vorhaut schon an 2-3 Stellen eingerissen auf jeden Fall sieht es so aus.

    und wenn ich die Salbe auftrag muss ich dazu die Vorhaut zurückziehen und diese grossflaechig drauf tun oder reicht es wenn ich es nur vorne auf die Vorhaut schmiere da wo man dran kommt ohne die Vorhaut zurück zu ziehen.

    Vielen Dank schon mal vorab für eventuelle Antworten

    VG
    Sascha

  2. #2
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Sascha V
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Essen
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard AW: Entzündung der Vorhaut / Dauer bis Salbe anschlägt

    da es hier keine Möglichkeit des Löschen einses Beitrags gibt .. es hat sich glaub ich erledigt will ich mal hoffen ...

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    65 Jahre
    Mitglied seit
    11.05.2011
    Beiträge
    89

    Standard AW: Entzündung der Vorhaut / Dauer bis Salbe anschlägt

    Wie hat es sich denn erledgt?
    Berichte doch mal bitte.

  4. #4
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Sascha V
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    Essen
    Mitglied seit
    18.02.2011
    Beiträge
    55

    Standard AW: Entzündung der Vorhaut / Dauer bis Salbe anschlägt

    es brennt zwar immer noch wie sau beim wasserlassen aber tut nicht mehr so weh wenn man die Vorhaut berührt und schmerzt auch nicht mehr ganz so arg wenn man sie zurück zieht ... daher denke ich das die Salbe langsam aber sicher wirkt. Ist zwar immer noch alles sehr straff und blutig aber hoff doch mal das es wird. Jetzt den Alk sein lassen wieder Sport treiben das mein Zucker wieder im Normalbereich ist/kommt und ich hoffe das ich damit keine Probleme mehr habe ... oder aber schnipp schnapp Vorhaut ab ...

Ähnliche Themen

  1. dauer und. zeitpunkt lymphknotenschwellung
    Von Wotschi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.10.2012, 22:44
  2. Kytta-Salbe
    Von Stine im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.03.2012, 16:01
  3. Tetrazepam als Salbe?
    Von Andreas123 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.04.2011, 15:21
  4. Salbe auf der Brust hilft Kindern mit Infekten
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 10.11.2010, 20:00
  5. Nebenwirkungen der Salbe Protopic
    Von Virusinchen im Forum Schulmedizin
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.01.2009, 14:40