Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erbsengroßes Kügelchen am Penis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erbsengroßes Kügelchen am Penis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Serkan
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard erbsengroßes Kügelchen am Penis

    Hallo zusammen,

    ich bin 28 Jahre alt, männlich, und habe folgendes Problem:

    Ich habe an meinem Penis ca. 1 - 1,5 cm unterhalb der Eichel in Richtung Schaft (ziemlich mittig, vllt. etwas rechts) ein kleines erbsengroßes "Kügelchen" entdeckt. Es hat einen Durchmesser von ca. 0,5 cm. Es lässt sich leicht bewegen und verschieben, ist sobald man aufhört daran "rumzuspielen" aber wieder an der gewohnten Stelle. Das Kügelchen ist hart. Ich meine, dass es eher an der Vorhaut als am Penis "befestigt" ist, habe das festgestellt als ich mit Daumen und Zeigefinger darunter gegriffen habe und es samt Haut leicht angehoben habe.

    Hat jemand eine Idee, was das sein könnte? Es tut nicht weh, fühlt sich nur komisch an. Außerdem habe ich das Gefühl, dass es im errigierten Zustand des Penisses etwas "größer wird". Bin mir aber nicht sicher...

    Danke für Ihre Hilfe!

    Sebastian Huber

  2. #2
    Ganz neu hier
    Name
    Serkan
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    38 Jahre
    Mitglied seit
    26.11.2014
    Beiträge
    2

    Standard AW: erbsengroßes Kügelchen am Penis

    Hat jemand einen Verdacht?!

Ähnliche Themen

  1. kleinen Knubbel, Kügelchen im Penis
    Von Pretender im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 29.12.2011, 21:57
  2. Homöopathie - Streit um heilende Kügelchen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 18:10
  3. Homoöpathie - Streit um heilende Kügelchen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.07.2010, 17:30
  4. Darm - feste Kügelchen
    Von Fluk im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.05.2010, 22:37
  5. Globuli Kügelchen, gesundheitsschädlich?
    Von Filliz im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 18:15