Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Erektionspumpe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionspumpe" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Erektionspumpe

    Mein Uruloge verordnete die Anwendung der Erektionspumpe,nachdem Ciales nach früherer OP keine Wirkung zeigt. Mit der Erektionspumpe ist eine sofortige Erektion erzielbar. Für mich stellt sich jetzt die Frage nach Nebenwirkungen. Welche Beeinträchtigungen oder Schäden können bei intensiver Anwendung auftreten. Experten, wie z.B. W. Kannengieser, Fa. Fröhle, haben hierzu interessante Schriften verfasst, deren Nachhaltungkeit zu prüfen wäre. Wer kann hierzu berichten?

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionspumpe

    Hallo,

    ich kann dazu keine Angaben machen, aus der klinischen Praxis sind mir keine gravierenden Folgen/Nebenwirkungen der Penispumpenverwendung bekannt,

    gruß, logiker

  3. #3
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    25.03.2009
    Beiträge
    12

    Standard AW: Erektionspumpe

    Warum nicht die natuerlichen Wege verwenden ? Waere der Mund einer netten Dame nicht viel natuerlicher ?

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Blinzeln AW: Erektionspumpe

    Zitat von afif Beitrag anzeigen
    Warum nicht die natuerlichen Wege verwenden ? Waere der Mund einer netten Dame nicht viel natuerlicher ?
    Wenn man keine Erektionsprobleme hat - sicher, da gibt es keine Frage