Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erektionsschwäche beim Geschlechtsverkehr

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsschwäche beim Geschlechtsverkehr" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    14.11.2017
    Beiträge
    1

    Standard Erektionsschwäche beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,

    ich hab seit geraumer Zeit Probleme beim Geschlechtsverkehr mit meiner Freundin. Anfangs bekomme ich noch eine Erektion aber mit der Zeit ( 5 - 10 Minuten ) verschlechtert sich der Zustand der Erektion und wird schwächer. Ich versuche immer dagegen anzukämpfen das die nicht der Fall wird, aber es gelingt mir leider nicht. Bei der Masturbation jedoch hält es direkt länger aber man kann dies ja kaum vergleichen. Wir benutzen derzeit noch Kondome aber könnte dies wirklich die ausschlaggebende Ursache sein?

    Gruß

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionsschwäche beim Geschlechtsverkehr

    Hallo,
    der Gebrauch von Kondomen kann durchaus zu einer Erektionsschwäche führen. Evt hilft eine Nummer größer.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Geschlechtsverkehr nicht möglich
    Von Sonne4 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.10.2016, 21:28
  2. Ausschlag nach Geschlechtsverkehr
    Von Statham im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.2014, 08:00
  3. Erektionsschwäche
    Von misses knowing im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.04.2014, 15:35
  4. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 05.06.2010, 17:14
  5. Kein Samenerguss beim Geschlechtsverkehr
    Von spirit im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.09.2008, 06:33