Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erektionsstöringem, zu häufiges Masturbieren?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsstöringem, zu häufiges Masturbieren?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard Erektionsstöringem, zu häufiges Masturbieren?

    Hallo.
    Ich bin 16 und wollte mit meiner Freundin mein erstes mal haben.
    Sie hatte mir davor, ca 30 Minuten, einen runtergeholt.
    Als wir dann nach 30 Minuten das Kondom drüberziehen wollten , wurde mein Penis dauernd schlaff.
    Ich habe ebenfalls oft starken Harndrang ,obwohl nur ziemlich wenig Urin herauskommt. Ich habe ziemlich oft masturbiert davor also wäre meine Schlussfolgerung dass ich zu oft masturbiere und deswegen die Probleme auftreten. Mein Penis wird ebenfalls nicht mehr so gross wie früher
    Hat jemand bitte einen Rat ? Bin verzweifelt

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionsstöringem, zu häufiges Masturbieren?

    Hallo butz,
    häufiger Harndrang kann auf eine Infektion des Urogenitaltraktes (Blase, Harnröhre, Prostata ) hindeuten. Solange Du kein Fieber oder Schmerzen bekommst, kannst Du das selber in den Griff bekommen indem Du wirklich über Tage sehr viel trinkst. Bei dieser Hitze ca 2,5 - 3 l. Nasse Badekleidung sofort wechseln. Das hört sich altmodisch an, ist aber am effektivsten. Wenn es nicht besser wird, solltest Du zum Arzt.
    Vom Masturbation bekommt man keine Erektionsprobleme. Allerdings braucht der Körper eine gewisse Ruhezeit, bis er wieder zu einer Erektion fähig ist. Und mit 16 bist Du ja auch noch nicht auf dem höchsten Level Deiner Hormonproduktion angekommen. Hab ein bisschen Geduld mit Dir selbst.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    24 Jahre
    Mitglied seit
    19.07.2016
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erektionsstöringem, zu häufiges Masturbieren?

    Alles klar Danke !
    Schmerzen habe ich nicht.
    Nur erhöhten Harndrang und Erektionsprobleme

Ähnliche Themen

  1. Häufiges Wasserlassen
    Von Gustav Wiemers im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.01.2016, 20:36
  2. Sex und masturbieren mit Leistenbruch ungefährlich ?
    Von Arrow im Forum Chirurgische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 10.02.2015, 07:24
  3. Häufiges Sodbrennen ärztlich abklären
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2014, 17:10
  4. Harnverhalt und häufiges Urinieren
    Von Phil7 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2009, 16:16
  5. Medizin: Häufiges Gen erhöht Darmkrebsrisiko
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.07.2007, 18:12