Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Erektionsstörung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsstörung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    37 Jahre
    Mitglied seit
    28.06.2009
    Beiträge
    1

    Standard Erektionsstörung

    Hallo,
    ich bin 22. Vor ein paar Monaten hatte ich eine Harnröhrenentzündung. War deshalb dann auch beim Urologen. Er hat damals einen Infekt mit Staphylokokken-Bakterien festgestellt und mir Antibiotika verschrieben. Die Entzündung verschwand daraufhin auch, aber seit der Sache hat meine Potenz ein wenig nachgelassen. Zum einen bin ich nicht mehr so leicht erregbar und zum anderen ist die Erektion auch nicht mehr so hart wie vorher und hält auch nicht mehr so lange an. Eine Freundin habe ich nicht, aber ich merks halt beim Masturbieren. Und auch die Konsistenz des Spermas hat sich verändert. Während es früher normal dickflüssig war ist es heute oft eine glibbrige, puddingähnliche Masse. Es spritzt auch nicht mehr wirklich, sondern läuft eher heraus. Hat jemand einen Rat? Könnte das alles vielleicht auch mit der Psyche zusammenhängen?
    Danke!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionsstörung

    Hallo,

    es ist schon sehr schwierig zu sagen, was genau dein Problem ist. Ich würde mich noch einmal beim Urologen vorstellen um zu checken, ob die Therapie wirklich abgeschlossen ist!

    Gruß, logiker

  3. #3
    Schaut öfter mal rein
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    19.03.2009
    Beiträge
    55

    Standard AW: Erektionsstörung

    "Erektionsstörung."
    So wie Du es berichtest, könnte, durch die Harnröhren-Entzündung hervorgerufen oder durch eine nicht bekannte Infektion im Bereich: Blase, Prostata, Samenblasen, eine Entzündung, auch durch eine "Fistel", vorliegen.
    Deinem Sperma fehlt u.U. die "Flüssigkeit", die in den Samenblasen entsteht.
    Das Sperma zeigt sich dadurch entspr. wässerig und nicht mehr so volumenreich.
    Lasse Deine Samenblasen durch einen Urologen untersuchen.
    Hatte in der Bekanntschaft einen ähnlichen Fall!
    Alles Gute,
    ottelli

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 11:00
  2. intermittierende Erektionsstörung
    Von ouallaharrda im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.09.2009, 17:38