Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Erektionsstoerungen(Ursachenfindung)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionsstoerungen(Ursachenfindung)" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Ich (17 Jahre alt,nichtraucher,Gelegenheits- kein Trinker),mittelmaessig sportlich, habe seit einiger Zeit (2 Monate) Erektionsstoerungen. Und zwar hat vor 2 Monaten eine etwas stressige Phase meines ...

  1. #1

    Standard Erektionsstoerungen(Ursachenfindung)

    Ich (17 Jahre alt,nichtraucher,Gelegenheits- kein Trinker),mittelmaessig sportlich, habe seit einiger Zeit (2 Monate) Erektionsstoerungen. Und zwar hat vor 2 Monaten eine etwas stressige Phase meines Lebens begonnen, ausserdem habe ich begonnen mich schlechter zu ernaehren und weniger Sport zu treiben. Das waehre das eine. Zu anderen habe ich meinen Penis einmal trocken mastubiert einen tag bevor mir das mir das mit den erektionsstoerungen auffiel und er ist einmal kurz "weggeknickt" tat aber nicht gross weh und Schwellungen o.ae. habe ich auch nicht bemerkt.
    Nun muss ich sagen das mein penis im erigierten zustand nicht mehr ganz so hart wird wie frueher, ausserdem faellt es mir sehr schwer durch gedanken eine Erektion hervorzurufen, Spontanerektionen kriege ich auch fast keine mehr und wenn dann sind sie sehr weich, Morgenerektion faellt auch fast weg und ist wenn da fast kaum vorhanden. Das sind zusammengefasst meine probleme, woran koennte das liegen?

  2. #2

    Standard AW: Erektionsstoerungen(Ursachenfindung)

    Medikamente nehme ich auch keine

  3. #3
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Erektionsstoerungen(Ursachenfindung)

    Hallo lolololol,
    dein Problem könnte am Stress liegen. Du sagst selber, dass sich manches negativ verändert hat in letzter Zeit. Das hinterlässt natürlich seine Spuren. Du solltest versuchen, dich wieder vernünftig zu ernähren und wieder Sport zu treiben. Stress verspannt und vermindert die Durchblutung, Sport hingegen verbessert die Durchblutung und baut Stress ab. Vielleicht kannst du ja auch an der Stressursache was ändern. Und lass mal eine Zeitlang das Masturbieren sein, denn da stresst du dich ja gleich wieder, wenn es nicht klappt.

  4. #4

    Standard AW: Erektionsstoerungen(Ursachenfindung)

    Ne Verletzung schliesst du aus?

  5. #5
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionsstoerungen(Ursachenfindung)

    Wie soll man den bitte auf Grund von irgendwelchen Aussagen auf eine Verletzung schliessen?

    Mein Tipp: Geh zu einem Urologen deines Vertrauens!
    Der erste Schritt dahin ist der Weg zum Hausarzt!
    Hier kann dir sicherlich mit deinem Problem nicht weiter geholfen werden!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"