Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erektionstörungen durch ein Harnröhrenbändchen? Eilt!!!

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erektionstörungen durch ein Harnröhrenbändchen? Eilt!!!" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Name
    Heinz
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    76 Jahre
    Mitglied seit
    21.02.2011
    Beiträge
    5

    Beitrag Erektionstörungen durch ein Harnröhrenbändchen? Eilt!!!

    Heute war ich bei einem Vorgespräch zur Einsetzung eines Harnröhrenbändchens.
    Auf meine Frage bezüglich der negativen Folgen auf die Erektionsfähigkeit konnte ich keine ausreichende Antwort erhalten. Kann jemand was sagen? Ist dringend, weil die OP schon am Dienstag sein soll. Danke Euch!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erektionstörungen durch ein Harnröhrenbändchen? Eil

    Hallo Proinko,

    Du hast damals keine Antwort bekommen - wie hast Du die OP erlebt und was ist mit Deiner Erektionsfähigkeit?

    Gruß & Dank, logiker

Ähnliche Themen

  1. Harnröhrenbändchen auch laparskopisch?
    Von Proinko im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.01.2012, 21:45
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.06.2008, 17:50
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:40
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.08.2007, 20:00