Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 40

Thema: Erneuter Harnwegsinfekt

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erneuter Harnwegsinfekt" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #11
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Erneuter Harnwegsinfekt

    Hallo Patientenschubser,
    irgendwo hast du recht, bis jetzt war ja alles in Ordnung. Ich kenne mich mit der Urologie nicht ganz gut aus. Da weiß ich eben nicht warum immer wieder diese Bakterien vorkommen.


  2. #12
    Wohnt praktisch hier Avatar von wheelchairpower
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    48 Jahre
    Mitglied seit
    10.09.2008
    Beiträge
    537

    Standard AW: Erneuter Harnwegsinfekt

    Hallo,

    ich bin ebenfalls sehr verwundert, dass du bei diesem Urologen bleiben willst, nur weil ihr euch bereits seit 9 Jahren kennt.
    Du bekommst dauernd Infekte durch Bakterien und er geht der Sache nicht weiter auf der Grund. Das würde mich nicht weiter zu ihm treiben, sondern ein Grund dafür sein, den Urologen dringend zu wechseln! Logisch, muss man den Mut dafür aufbringen, sich einem neuen, fremden Arzt anzuvertrauen, gerade weil es sich um den unteren Bereich des Körpers handelt, der untersucht werden muss, aber wenn er dir erfolgreich helfen kann, sollte die Hemmschwelle egal sein.
    Einen dauernden HWI zu haben, ist jedenfalls nicht in Ordnung und Bedarf einer gründlichen Untersuchung mit allem was dazu gehört.
    Urologiker wird dir hier nicht helfen können, denn eine Untersuchung ist nicht machbar, deshalb solltest du Dreamchasers Rat befolgen und dich in einer Klinik mit Urologie untersuchen zu lassen.

  3. #13
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    49 Jahre
    Mitglied seit
    12.05.2009
    Beiträge
    6