Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?




Ergebnis 1 bis 5 von 5
Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Stechen im Unterleib" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
Hallo, meine Beschwerden begannen vor fast drei Monaten. Ich hatte so eine Brennen in der Harnröhre, vor allem im Damm Bereich. Nicht beim Wasserlassen, sondern ...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Stechen im Unterleib



    Hallo,

    meine Beschwerden begannen vor fast drei Monaten. Ich hatte so eine Brennen in der Harnröhre, vor allem im Damm Bereich. Nicht beim Wasserlassen, sondern so..

    Eine Urin und Blutuntersuchung ergaben, ich hätte keine Prostataentzündung...

    Dann bin ich zum Urologen, er hat mich untersucht, auch Prostata abgetastet, Ultraschall Blase und Prostata gemacht, Urin geprüft, aber es wäre alles OK.

    Dann fin es an im Unterleib zu Ziehen und zu Stechen, da wurde bei mir nochmal Bauch Ultraschall gemacht -> alles OB
    Außerdem wurde eine Ct gemacht vom Bauch -> alles OB


    Die Schmerzen werden aber nicht besser, jetzt soll ich nochmal zum Darmspiegeln, aber ich glaube nicht, daß es der Darm ist. Mein Stuhl ist normal.

    Was könnte es sein? Sollte es wirklich vom Rücken kommen, oder sollte ich Nochmal zum Urologen?

    mfg C.S.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.351
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Stechen im Unterleib

    Hallo, es könnte sich um eine chronisch abakterielle Prostatitis handeln. Du solltest diese Möglichkeit mit Deinem Urologen diskutieren,

    Gruß, logiker


  3. Werbung
    MeineHunde.net
  4. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Mitglied seit
    07.02.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Stechen im Unterleib

    Hätte man das nicht am Blut oder Urin bemerkt? Ich meine, die Symptome scheinen ja zu stimmen...

  5. #4
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    11.01.2010
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Stechen im Unterleib

    Hallo wilgi33
    Bei mir hatten sich fast die selben Symptome gezeigt: Hatte auch erst leichte Schmerzen im Bauchbereich so zwischen Bauchnabel und Penis. Erst dachte ich daß ich vielleicht auf den Topf müsste. - Aber dann wurden die Schmerzen immer heftiger und zogen sich dann von der Hüfte bis zur Bauchmitte hin. Ich dachte schon daß es keine noch größeren Schmerzen geben kann. Dann ging ich zum Urudoc. Der hatte dann Ultraschall von den Nieren gemacht und sehr viele und auch sehr große Nierensteine festgestellt. Die riesigen Schmerzen waren dann als der Abgang von Gries und den Steinen die sich bewegt hatten. Das Ganze war aber schon vor Weihnachten passiert. Bin zwar immer noch nach einer Zertrümmerung am kämpfen daß sich die ganze SCH..... durch sehr sehr vieles Trinken ( wie ein Kamel :-)) ) von selbst rausspült.
    Viele Grüße Oli

  6. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    16.10.2014
    Beiträge
    1

    Standard AW: Erst Brennen der Harnröhre, jetzt Ziehen und Steche



    und was ist jetzt bei rausgekommen?

Ähnliche Themen

  1. Unerklärliches Brennen in der Harnröhre
    Von Chrissy1004 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 20:53
  2. Brennen in der Harnröhre?
    Von MarioMuecke1993 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.02.2012, 16:27
  3. Sehnen ziehen, brennen, stechen bei/nach Bewegung??!!
    Von Ralph69 im Forum Rheumatische Erkrankungen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.01.2012, 13:15
  4. Brennen der Harnröhre
    Von speedy146 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.07.2010, 16:51
  5. Brennen in Harnröhre Restharngefühl
    Von Uhrologe im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.04.2010, 11:48

Anzeige