Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: erst vorhautproblem, lange schmerzen im genitalbereich

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "erst vorhautproblem, lange schmerzen im genitalbereich" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard erst vorhautproblem, lange schmerzen im genitalbereich

    Hallo,

    folgender krankheitsverlauf bei mir, männlich, 39:

    anfang januar entzündung unter der vorhaut, jucken, weißliche stellen, evt. hervorgerufen durch etwas heftiges petting.
    10.01. bei urologen nystalocal bekommen zum einreiben, salbe
    16.01. keine besserung, aber jucken weg, amoxicillin bekommen, 1 woche lang.
    die weißen stellen heilen langsam ab, kein jucken mehr, die wunden hinterlassen einige kleine hauttiefen/ krater
    25.01. symptome eigentlich weg, aber ab und zu dumpfer druckschmerz im dammbereich.nicht harnröhre.
    kein ausfluss oder jucken, nichts weiter sonst auffällig, ich beobachte
    06.02. urologe, blutprobe, abstrich harnröhre
    prostata abgetastet, eher unauffällig.
    11.02. ich hole rezept aus praxis.
    syphilis negativ.
    abstrich:
    vergrünende streptokokken etwas mehr als normal
    staphylokokken etwas mehr als normal
    "reichlich" ureaplasma urealyticum
    ich bekomme doxicillin, 10 tage
    15.02. kein ausfluss, haut unverdächtig, harnlassen unauffällig, keine probleme bei ejakulation,
    teils gefühl harnröhre, oder "weiter drin" in den weichteilen.
    16.02.-20.02. grippaler infekt
    22.02. fast wieder fit in den urlaub, erneut eine kleine wunde stelle unter der vorhaut, evt. durch reibung.
    mit resten der nysticalcreme versorgt, weiterhin diffuser schmerz im geschlechtsteil.
    mal mehr, mal weniger
    02.03. symptome immer noch, wunde noch da, wenig besserung.
    03.03. urologe. metronidazol 400 bekommen. "problem könnte ureaplasma sein"
    medikament reicht bis 09.03.
    07.03. etwas besserung, aber immer noch diffuser schmerz im geschlechtsteil, und gegend.
    wunde heilt langsam ab.
    09.03. heute letzte tablette genommen. es sind aber noch dumpfe schmerzen vorhanden.
    evt. prostatagegend, aber eigentlich schwer zu lokalisieren..
    vor ein paar tagen war eher die eichel schwerpunkt des dumpfschmerzes.
    kein ausfluss, kein brennen, kein jucken.

    seit januar habe ich durch ein beziehungsende durchaus seelische belastungen.

    ich erbitte tips oder hinweise, auf was ich achten könnte bzw. was es sein könnte.
    mich beunruhigt und stört der ab und zu permanente dumpfschmerz. da ist etwas nicht in ordnung.
    abakterielle prostatitis?
    außer dem abstrich, dem bluttest auf syphilis und dem abtasten gab es keine weiteren untersuchungen.

  2. #2
    Noch neu hier
    Name
    klaus
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    93 Jahre
    Wohnort
    leipzig
    Mitglied seit
    13.06.2011
    Beiträge
    22

    Standard AW: erst vorhautproblem, lange schmerzen im genitalbere

    Sprich mit deinen Urologen ob eine Beschneidung sinnvoll ist.Bei mir hat es geholfen und es ist keine große Op.

Ähnliche Themen

  1. Wie lange kann man Schmerzen ertragen, kognitive Defici
    Von BBienchen im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.11.2013, 19:24
  2. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.01.2010, 18:33
  3. Bänderriss im Knie - wie lange Schmerzen nach OP?
    Von edelreh im Forum Schulmedizin
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 10.01.2010, 15:31
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.12.2008, 12:13
  5. Vorhautproblem?
    Von anonym im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.12.2007, 09:51