Hallo liebe Gemeinde,

vorab entschuldige ich mich für die Rechtschreibung. Sitze am IPad mit 40% Display

nun aber zu zu meinen problem:

ich bin nun 24 Jahre jung und habe was nebenhoden angeht einiges mitgemacht. Angefangen hat es mit 14-15 Jahren. Ich hatte dort das erste mal eine nebenhodenentzündung. War alles nicht Sooo wild. Antibiotika und gut. Allerdings hatte ich dann jedes Jahr eine.

das ganze Spiel ging dann zirka 8-9 Jahre. Zwischen drin war auch mal 2-3 Jahre Ruhe. Allerdings ging es vor fast einen Jahr richtig los. Im Januar 2015 ging es richtig los. Ich hatte eine dicke fette nebenhodenentzündung. Also ab zum Urologen und ihn das mal in die "Hand" nehmen lassen auch hier wurde Antibiotika verschrieben und Kühen+ Bettruhe. Alles gemacht. Hat aber nichts gebracht. Ging so weit das ich stationär im Krankenhaus aufgenommen wurde. Hier bekam ich insgesamt 4 verschiedene Antibiotika. Die Ärzte waren ratlos. Urin war OB. Blut war nur der entzoündungswert erhöht. Und im Ultraschall sah man eine Entzündung. Nun wurde mit schmerzen entlassen und bekam von meinem HU < ( HU = Hausurologe) ein neues Antibiotika. Das hat gewirkt und ich hatte nur eine Schwellung am linken Hoden. Aber her die Schmerzen waren weg. Das ganze hatte 2 Monate nur gedauert. Nun habe ich seit Feb. 2015 immer wieder schmerzen. Mein Li. Nebenhoden ist alle 2-3 wochen entzündet oder tut weh und ist geschwollen. Habe meine. Urologen das Problem geschildert. Mittlerweile sind wir per du dieser nimmt mir Blut ab, macht Urin Test und kontrolliert mein sperma. Allerdings OHNE irgendwas zu finden. Und ich meine wirklich NICHTS. Er kann mir nicht erklären woher es kommt. Da sowas natürlich ein Riesen Verlust meiner Lebensqualität ist, ist klar. Auch leidet meine Beziehung unter der ganzen Story. Bin aus diesen Grund zu einen neuen Urologen (Uni ). Da ich gehofft habe das dieser eine Idee hat oder sowas in der Art hatte. Aber auch hier waren die Ärzte (Assistent +Oberarzt ) völlig ahnungslos. Sie meinten ich soll mich nicht so anstellen und es kann ja net so oft sein. Ich arbeite selbst im Medizin Bereich und kann von mir durch aus behaupten dass ich eine Entzündung erkenne.

Warum um schreibe ich hier das ganze ? Ich hoffe das ich jemand finde der sowas in der Art kennt und der weis woher es kommt. Ich bin mittlerweile echt ahnungslos und würde mich gerne operieren lassen. Leider will mich kein Urologe operieren weil ich noch zu jung wäre und ich lieber mit den Schmerzen leben soll anstatt nur zu 50% fruchtbar bin.

Also so um es mal zusammen zufassen :
-24 Jahre
-Seit 1jahr dauernd nebenhodenentzündung
-nur Links mit dauernder Schwellung
- Urin , Sperma + Blut OB
- Mehrere Urologen besucht
- 5 Antibiotika bereits genommen.
-Schmerzen alle 2-3 Wochen
-Schlafe nur noch mit Eis auf den Hoden


Bitte Bitte helft mir. Vieleicht schaff ich es schmerzfrei zu werden.