Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Extrem dicker Hoden

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Extrem dicker Hoden" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard Extrem dicker Hoden

    Hallo,

    ich habe einen sehr dicken Hoden. Das Problem ist: Die ganzen Jahre kam ganz normal Sperma
    raus, also nicht so viel sondern ganz normal. Und jetzt mit einmal kommt eine gewaltige Ladung
    raus und dies mit 3 großen Strahlen und richtig druck. Was könnte das sein, können Sie mir
    hierzu weiter helfen?

    Viele Grüße
    Georg

  2. #2
    Wohnt praktisch hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    06.07.2015
    Beiträge
    1.692
    Blog-Einträge
    1

    Standard AW: Extrem dicker Hoden

    Hallo Georgine,

    also das wird irgendwie schwierig also weiblich mit einem zu großem Hoden. Äh ich dachte bisher immer Frauen wären etwas anders gebaut? Allerdings wiederum würde eine Frau NIEMALS so angeben! Evtl. hat es ja bei Dir irgendwo einen Stau gegeben?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    44 Jahre
    Mitglied seit
    05.10.2015
    Beiträge
    2

    Standard AW: Extrem dicker Hoden

    Hallo Steffan, da habe ich wohl was bei der Anmeldung falsch gemacht. Jetzt zeigt es aber richtig an.
    Bin Männlich Ne aber, was meinst Du mit Stau?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Extrem dicker Hoden

    Hallo Georg80,
    es gibt mehrere Ursachen für einen "dicken Hoden": Entzündung (tut weh, Hoden ist rot, geschwollen, Fieber), Hydrocele (Wasserbruch, der Hodensack ist schwammig, kalt), Leistenhernie (der Bruchsack ist durch den Leistenkanal in den Hoden gerutscht), Tumor und manchmal ist es einfach Natur!
    Ob der dicke Hoden mit der starken Ejakulation zusammen hängt, kann ich nicht beurteilen. Genauso wenig wie ich sagen kann, was denn nun die Ursache für Deine Beschwerden sind. Da jedoch auch mögliche Erkrankungen die Ursache sein können, würde ich empfehlen einen Urologen oder zumindest den Hausarzt aufzusuchen.
    LG gisie

Ähnliche Themen

  1. Dicker Bauch nach Unfall
    Von Viktoria im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 26.10.2015, 19:54
  2. Dicker Ardern Normal ?
    Von Mr.T im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.03.2011, 20:38
  3. Aufgeblähter und dicker bauch....
    Von Bianca1001 im Forum Vorstellungen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.12.2010, 23:01
  4. Übergewicht - Dicker Po ist gesund
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.01.2010, 19:00