Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fäden jahrelang noch vorhanden nach Beschneidung? Hilfe

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fäden jahrelang noch vorhanden nach Beschneidung? Hilfe" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard Fäden jahrelang noch vorhanden nach Beschneidung? Hilfe

    Hallo zusammen,

    kann mir einer helfen zu meinem Problem?

    Vor ca. 10 Jahren wurde ich wg. einer Vorhautverengung beschnitten.
    Alles soweit OK, außer dass ich schon nach einigen Wochen der Beschneidung gemerkt habe, dass da noch sowas wie Fäden an dem Bindestück/Übergang zur Haut in Abständen von ca. 1 cm deutlich sichtbar sind.
    Jahrelang dachte ich dass sei normal nach einer Beschneidung und ich müsse damit leben, weil diese dazu da sind, damit sich die beiden "Bindestücke" nicht mehr lösen.

    Nochmal zur Verdeutlichung: ich habe immer noch so ne Art Fäden (sieht zumindest so aus als ob es eingewachste Fäden sind) in gewissen Abständen am Umfang meines Penises.
    Diese werden natürlich noch sichtbarer wenn er steif ist.
    Meine letzte Geschlechtsverkehrpartnerin ist allerdings Arzthelferin beim Hautarzt und meinte, dass das absolut nicht normal sei...und seitdem mache ich mir Sorgen darüber. So sehr, dass es bereits auf die Psyche geht.

    Kann mir einer von den Urologen sagen, ob das Phänomen bekannt ist und ob ich was dagegen tun kann

    Bin schon am Verzweifeln seit dem ich das aus dieser Sichtweise betrachte...

    Danke Danke Danke

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    40 Jahre
    Mitglied seit
    21.03.2013
    Beiträge
    2

    Standard AW: Fäden jahrelang noch vorhanden nach Beschneidung? H

    Nochmals Ich. Vermute das es evlt. auch eine Narbenbildung ist statt Fäden. Kann man das korrigieren?

  3. #3
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Fäden jahrelang noch vorhanden nach Beschneidung? H

    Hallo Trinere!
    Du solltest einen Urologen aufsuchen, der dir dann genau sagen kann, was es ist und welche Möglichkeiten es gibt.
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Heilungsprozess nach Beschneidung
    Von favorite im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 01.06.2012, 18:48
  2. Vernarbung nach Beschneidung
    Von Moppedzwerg im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 19:58
  3. Tage nach der Beschneidung
    Von stoned im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 22.08.2011, 00:24
  4. fäden ziehen nach bauchspiegelung?
    Von kruemelchen88 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 07.06.2011, 16:40
  5. Lymphödem nach Beschneidung
    Von cookie im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2010, 12:42