Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Frage zu Nervenschädigung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage zu Nervenschädigung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard Frage zu Nervenschädigung

    Hallo ich hätte mal eine allgemeine Frage,

    Kann eine Nervenschädigung am Penis auch von Verletzungen
    (z.B. Quetschung etc.) kommen die sich NICHT durch
    starken Schmerz bemerkbar machen?
    Sprich, spürt man es immer deutlich wenn man sich am Penis verletzt?

    Freundliche Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo nochmals,
    für eine Antwort wäre ich sehr dankbar.

    Freundliche Grüße

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo,
    ich möchte meine Frage nochmals konkretsieren und hoffe,
    dass sie beantwortet wird, weil ich mir echt Sorgen mache.

    Und zwar ist mein Penis auf einer Seite vollkommen Gefühlsunempfindlich und
    beim Orgasmus spürt man dort gar nichts.

    Jetzt frage ich mich besorgt ob diese eventuelle Nervenschädigung,
    von einer Situation kommen könnte, bei der ich vor Jahren
    mal den Penis im Leichtsinn zwischen die Bettkante
    und Matratze gesteckt habe. Das war nämlich zu eng und
    die harte Leiste quetschte meinen Penis kurz, genau an dieser jetzt
    gefühlslosen Seite, worauf ich hin diese ganze blöde Aktion
    sein ließ. Doch bis auf ein paar leichte Schmerzen kurz danach
    hatte ich wirklich nichts.

    Hätte eine Verletzung und Schädigung der Nerven am Penis
    nicht stark wehgetan und wäre sichtbar gewesen??

    Wäre echt dankbar für eine Antwort

  4. #4
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo,

    also das du auf einer Seite deines Penis kein Gefühl hast, ist sicher nicht normal. Ob das nun von deinen waghalsigen Turnübungen kommt oder eine andere Ursache hat kann man nicht sagen. Normal ist es jedenfalls nicht und gehört abgeklärt.
    Ich würde dir empfehlen mit deinem Hausarzt darüber zu sprechen, der wird dann alles nötige in die Wege leiten.

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo, danke für die Antwort

    Wieso meinen sie ich sollte zuerst zum Hausarzt gehen, denn
    ich dachte für sowas wäre ein Urologe zuständig?

    Und wie gesagt, ich hatte bei meinen "Turnübungen" keinen großartigen
    Schmerz verspürt und deswegen fragte ich ja ob es dann überhaupt davon
    kommen kann. Wissen sie das besorgt mich halt.

    Freundliche Grüße und danke für die Mühe

  6. #6
    Medizinstudent
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    26.06.2012
    Beiträge
    243
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo,

    ich will nicht ausschließen, das die Taubheit von den Turnübungen kommt. Kann aber vielleicht auch was anderes hinterstecken. Kann ich nicht beurteilen....

    Zunächst zum Hausarzt zu gehen ist doch der normale Weg oder nicht? Wenn Sie wollen können Sie auch direkt zum Urologen gehen!

    Gute Besserung!

  7. #7
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo,

    wie lange besteht das Problem denn schon und inwiefern macht es Dir wirklich zu schaffen? Sollte ein Nervenschaden seit Jahren vorliegen wuerde ich jedenfalls annehmen, dass therapeutische Aussichten bescheiden sein duerften...

  8. #8
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo und danke für Engagement!

    So ich war jetzt beim Urologen und der konnte nichts feststellen. Sagte aber auch dass er eine Nervenschädigung oder Sensibilitätsstörung ohnehin nicht feststellen kann.

    Die Frage die mich weiterhin halt sehr beschäftigt ist (einfach weil es mich belastet), ob diese Sensibilätsstörung durch meine einmalige kurze "Übung" kommen kann, bei der ich leichtsinnerweise meine Penisspitze zwischen Matratze und der harten Bettkante schob und mein Penis vorne an der rechten Außenseite kurz gequetscht wurde, bis ich damit aufhörte Ich kann mir das nämlich selbst nicht ganz vorstellen, dass ein Penis so schnell verletzt wird.

    Ist denn das überhaupt möglich sich durch solch eine Aktion irgendwas zu verletzen ohne das man außer ein kurzzeitiges Stechen keine Schmerzen hat? Liegt es vielleicht genau an der Stelle an der Außenseite vorne in Position der Eichel und etwas oberhalb?

    Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine Antwort hierauf.

  9. #9
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    03.07.2012
    Beiträge
    8

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo,

    ich wäre wirklich sehr froh darüber nochmal eine Antwort von Ihnen
    zu erhalten.

    Freundliche Grüße

  10. #10
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    15.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard AW: Frage zu Nervenschädigung

    Hallo Anonymer,

    Deine Krankheit ist jetzt schon eine Zeitlang her… Wie ist die verlaufen?

Ähnliche Themen

  1. frage
    Von chilllady im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.06.2012, 21:05
  2. Frage
    Von Hoffnung im Forum Chat Ecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.01.2012, 03:09
  3. Frage wegen PSA
    Von lazarus80 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.07.2011, 14:57
  4. Frage zum GPT
    Von Schnibulski im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 17:49
  5. Frage zu ALS
    Von Sassi im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 09:46