Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frage nach OP von bulbäre Harnröhrenverengung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frage nach OP von bulbäre Harnröhrenverengung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.066

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Frage nach OP von bulbäre Harnröhrenverengung

    Hallo,

    ich habe eine bulbäre Harnröhrenverengung gehabt und dies wurde im September operiert (Mundschleimhaut). Diesen Montag wurde der Bauchkatheter nach 4 Wochen entfernt und ich kann nun wieder normal Wasser lassen. Der Arzt erklärte unter anderem das ich kein Geschlechtsverkehr haben sollte jedoch bin ich nun heute Morgen aufgewacht und habe festgestellt das ich in der Nacht einen Samenerguss hatte. Ich musste danach aber auch schnell auf Toilette so das die Hahnröhre durchgespühlt wurde. Ich hoffe das dies jetzt keine negativen Auswirkungen auf die Heilung hat. oder kann da was durch den Samenergusspassieren?

    Vielen Dank für die Antwort!

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Frage nach OP von bulbäre Harnröhrenverengung

    Hallo,
    da ist sicher nichts schlimmes passiert. Du sollst keinen Geschlechtverkehr wegen des mechanischen Reizes haben. Nächtliche Samenergüsse kann man nun mal nicht steuern.
    Alles Gute
    gisie

Ähnliche Themen

  1. Harnröhrenverengung
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 19:38
  2. Harnröhrenverengung mit anderen Symptomen?
    Von shaft im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 17.02.2012, 22:32
  3. Diagnose Doppelniere - Frage nach Sicherheit?
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.01.2012, 22:13
  4. Harnröhrenverengung?
    Von Anonymisiert im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.11.2011, 22:46
  5. Harnröhrenverengung - Nierenschmerz
    Von Peter123 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.03.2010, 19:41