Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Fragen über Fragen...und ich hab Angst

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Fragen über Fragen...und ich hab Angst" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Fragen über Fragen...und ich hab Angst

    Hiho Leute,

    hoffe ihr helft mir ei bissl oder nehmt mir mei Angst.
    Ich sag mal so ja ich hatte manchmal hart und oft Sex mit meiner letzten Sexualpartnerin(sie hat kei Krankheiten usw. gleiche gilt für mich)aber ich denke ma es liegt nicht daran ka.

    An meiner Eichel bzw. am Eichelrand is es bissl dunkel oder blau schwer zu sagen sind kei Flecken sind halt am Rand was könnte das sein.
    Eins vorweg das was ich Anspreche tut nicht weh,juckt nicht o.ä.

    Das zweite ist,am Harnröhrenausgang ka wie es heißt da wo des loch halt is und die Pipi rauskommt.Tut mir leid für den kindischen Ausdruck aber ka wie ich das sonst detailiert beschreiben kann.

    Ja darüber also über dem kleinen Loch an der Eichelspitze sind bzw ist was komisches also es schaut so aus als ob da ma was gerissen is bzw was wächst,habe die befürchtung das es zuwächst oder so.Man sieht es sofort und es schaut nach so bissl haut aus was naja dazugehört weil wenn ich dran ziepe es wehtut und blutet.


    Ich habe Angst vorm dem Arzt klar er hat scho schlimmere Sachen gesehen aber trotzdem bin ich net der Fan von so etwas.
    Sonstige Beeinträchtigung habe ich net er steht wie ne 1 und Ausdauer is auf jeden Fall vorhanden.

    Hoffe ihr könnt mir helfen.

  2. #2
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard AW: Fragen über Fragen...und ich hab Angst

    weiß keiner ne antwort?

  3. #3
    Mag Menschen Avatar von katzograph
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    75 Jahre
    Wohnort
    Lübeck
    Mitglied seit
    20.02.2008
    Beiträge
    680

    Standard AW: Fragen über Fragen...und ich hab Angst

    HHiHo Anomy,

    wenn man einen Pinsel als Meissel benutzt, kann es schon mal vorkommen, dass da was verbiegt oder platzt. Wenn Du weiter keine Beschwerden hast, solltest Du ein wenig abwarten und ihn natürlich etwas schonen. Wenns nicht wieder wird und eventuell ohne daran zu ziehen schmerzt, solltest Du möglicherweise doch zu einem Arzt gehen. Niemand geht gerne zum Arzt, aber wenn man krank ist, hat man nicht so viele Möglichkeiten.

    Gruß
    katzograph

Ähnliche Themen

  1. Fragen zu Herzinfarkte
    Von kleene1969 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.10.2011, 21:01
  2. Fragen zur Vasektomie
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 11:07
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 18:10
  4. Fragen zu Hashimoto
    Von Püpi im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2008, 16:00