Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Frenulum Breve – Operation rum, Verband "klebt" fest.

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frenulum Breve – Operation rum, Verband "klebt" fest." im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard Frenulum Breve – Operation rum, Verband "klebt" fest.

    Hallo!
    Folgendes, seit längerem hat mich beim Sex das viel zu kurze Vorhautbändchen gestört, weshalb ich es nun heute operieren lassen hab.
    Mir wurde ein Verband so gelegt, dass ich weiterhin auf Toilette gehen kann. Das sah auch alles sehr machbar aus, bis ich mich schlafen gelegt habe. Jetzt nach dem Aufstehen, ist der Verband oben wie "zugewachsen". Lösen kann ich ihn nicht, da er fest an die Eichel drückt (fast wie ein Pflaster) und es mir schmerzen bereitet. Wenn ich das nun abzieh, kann da irgendetwas schlimmes passieren?
    Bei meinem Arzt erreiche ich leider niemanden mehr, ich hoffe jemand kann mir helfen..
    Liebe Grüße

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    30 Jahre
    Mitglied seit
    10.02.2012
    Beiträge
    2

    Standard nach Frenulum breve OP -> Große Wasserblase am Penis

    Hallo nochmal!


    So, unter Schmerzen habe ich den Verband nun doch endlich abbekommen. Mit dem pinkeln wurde es jedoch bis jetzt immer noch nichts, da ich gerade leicht geschockt bin.

    An der Vorhaut neben der Eichel hat sich eine Wasserblase gebildet, welche genau so groß ist wie die Eichel selbst. Ist das normal? Was soll ich tun?

    Gruß

Ähnliche Themen

  1. "offene" Wunde - nachts ohne Verband?
    Von tictac im Forum Krankenpflege
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.08.2010, 10:38
  2. "Zucken"/"Flimmern" im Kopf?
    Von Rijana im Forum Psychische Erkrankungen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.08.2010, 19:51
  3. Frage zum Krankengeld: Was versteht man unter ""dergleichen Erkrankung"?
    Von Icke1111 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:07
  4. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 05:23
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:44