Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Frenulumplastik OP. Danach Samenerguss? (16, m)

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Frenulumplastik OP. Danach Samenerguss? (16, m)" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Frenulumplastik OP. Danach Samenerguss? (16, m)

    Hallo liebes Forum,

    vor ein paar Tagen habe ich mein Frenulum (Vorhautbändchen) verlängern lassen. Grund war, dass ich keinen Samenerguss bekommen habe und zum Arzt gegangen bin, wo sich herausgestellt hat, dass es zu kurz ist. Nun ist meine Frage, ob das zu kurze Frenulum ein Grund dafür sein könnte, dass ich kein Samenerguss bekomme. Der Arzt hat nämlich gemeint, durch die Schmerzen, die durch das stark gespannte Frenulum entstehen, bliebe der Orgasmus aus.

  2. #2
    Ambarishah
    Gast

    Standard AW: Frenulumplastik OP. Danach Samenerguss? (16, m)

    Hattest Du denn Schmerzen? Würdest Du selbst die Vermutung rein vom Gefühl her bestätigen?

  3. #3

    Standard AW: Frenulumplastik OP. Danach Samenerguss? (16, m)

    Ja, wenn der Penis steif ist, hat das ziemlich gespannt und auch geschmerzt

Ähnliche Themen

  1. Frenulumplastik -> paraphimose ... schwellung? waschen?
    Von dakiwi86 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 18:19
  2. Alltag nach Frenulumplastik
    Von d3n im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 03.11.2012, 13:11
  3. vorzeitiger samenerguss
    Von anders im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.11.2011, 21:52
  4. Frenulumplastik - wie lange außer Gefecht gesetzt?
    Von Henning im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.10.2011, 16:05
  5. Frenulumplastik nach Kondylomentfernung?
    Von Alexander89 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.01.2011, 14:00