Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Geplatzte Äderchen wegen Penisring ungesund?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geplatzte Äderchen wegen Penisring ungesund?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard Geplatzte Äderchen wegen Penisring ungesund?

    Hallo,

    ich habe ED aufgrund eines venösen Lecks (zu schneller Abfluss des Blutes aus dem Penis). Daher nehme ich einen Penisring mit 2 cm Durchmesser, um die Erektion eine gewisse zeit lang halten zu können.
    Nach dem Sex habe ich jedoch immer viele kleine rote Punkte auf dem Penisschaft, die wohl von geplatzten Äderchen kommen.
    Kann das auf Dauer gesund sein, wenn die feinen Äderchen immer wieder beim Sex platzen?

    Würde mich sehr über eine schnelle Antwort freuen, da mich das doch sehr verunsichert.

    Danke

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geplatzte Äderchen wegen Penisring ungesund?

    Hallo Kaio37,
    das ist eine typische Nebenwirkung bei der Verwendung eines Penisringes. Solange ist nicht schmerzhaft wird, ist es bedenkenlos. Bei der Vakuumpumpe kommt es zu ähnlichen Symptomen.
    LG gisie

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Geplatzte Äderchen wegen Penisring ungesund?

    kommt es, denn hierbei nicht zu einer langsamen Vernarbung, wenn man täglich Sex hat und die Äderchen immer wieder platzen? Dann haben die doch keine Regenerierungszeit oder ?

  4. #4
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Mitglied seit
    29.03.2012
    Beiträge
    1.710
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Geplatzte Äderchen wegen Penisring ungesund?

    Hallo,
    aus unserer ED Sprechstunde weiß ich, dass solche Symptome bedenkenlos sind solange es dabei weder zu Schmerzen noch zu einer länger anhaltenden Blauverfärbung kommt.
    LG gisie

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    18.01.2014
    Beiträge
    3

    Standard AW: Geplatzte Äderchen wegen Penisring ungesund?

    Vielen Dank! Sie haben mir sehr geholfen!

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.03.2010, 09:30
  2. Geplatzte Ader im Auge/Erfahrung mit Heparin POS
    Von Simone1979 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.10.2009, 11:14
  3. Empfinliches Äderchen am Penis (G-Punkt?)
    Von Rapyuta im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 28.05.2009, 23:32
  4. Koronarpatienten leben weiter ungesund
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 18:30
  5. Studie: Übergewicht so ungesund wie Rauchen
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.02.2009, 19:20