Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Geschlechtsorgan zieht sich beinahe permanent ein?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Geschlechtsorgan zieht sich beinahe permanent ein?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1

    Standard Geschlechtsorgan zieht sich beinahe permanent ein?

    Zuerst einmal hallo alle zusammen
    Seit einiger Woche zieht sich mein Geschlechtsorgan beinahe permanent ein.
    Ich scheue mich jedoch davor, meinem Hausarzt davon zu erzählen. In diesem Zustand wird der Penis extrem klein und wird ziemlich hart. Ich selber kann mir diese Begebenheit nicht eklären! Könnte mich viellecht jemand darin aufklären?

    Seit langem habe ich auch keinen Spermienguss gehabt, was mir auch merkwürdig erscheint. Auf was könnte das zurückgeführt werden?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Geschlechtsorgan zieht sich beinahe permanent ein?

    Hallo Dominik,
    könnte sein, dass sich noch jemand meldet, der ein ähnliches Problem hatte oder hat, aber von weitem irgendwas dazu zu sagen, ist sehr schwierig, denn bei jedem könnte es sich um einen anderen Befund handeln.
    Ich kann es gut verstehen, wenn du dich genierst, damit zum Hausarzt zu gehen. Aber da es dich beunruhigt, solltest du deine Scheu überwinden und den HA zu Rate ziehen. Für den ist das was ganz Normales, du kannst dich ihm ruhig anvertrauen. Wenn du es nicht tust, bleibt die Unsicherheit und es könnte womöglich was Ernsthaftes übersehen werden. Vielleicht ist es aber auch was ganz Harmloses, das sich von alleine wieder gibt, aber dann hast du wenigstens Gewissheit.

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    21.11.2012
    Beiträge
    1

    Standard AW: Geschlechtsorgan zieht sich beinahe permanent ein?

    Hey bei mir ist es auch so ...

    das erste mal ist es passiert als ich 2 tage wach war mit freunden party und so ...
    also sie weg waren wollte ich duschen und sah das mein Glied weiß/grau und sehr klein war und kein Gefühl mehr drin hatte...
    ich dachte das er abstirbt und hab n Krankenwagen gerufen ...
    der arzt mein da ist nix (hatte sich wieder leicht entspannt)...
    ICH HATTE NOCH NIE SO VIEL ANGST WIE AN DIESEM TAG!!!

    3 wochen war es relativ ruhig da unten obwohl er sich komisch angefühlt hat und machte was er wollte ...
    bis gestern da ging es wieder los als ich im bett lag .... alles dunkel und ruhig! (sonst schlaf ich mit fernseher oder musik ein)
    Hatte: - Übelkeit , Zittern , Herzrasen und meinGlied und Hodensack haben sich Plötzlich verhärtet und zusammengezogen ...

    Ist es wirklich psychisch? Wird es besser?

    Gruß ICH

Ähnliche Themen

  1. Penis zieht sich ein.
    Von Anonym2000 im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 07.12.2011, 13:29
  2. Der Penis zieht sich ein warum?
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 17.09.2011, 10:56
  3. Meine Hand zieht sich zusammen
    Von Rita54 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.05.2009, 17:30
  4. Rinderwahn: BSE ist besiegt ? beinahe
    Von zeit.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 21.04.2009, 15:10
  5. Permanent leichte Blutungen nach Ausschabung
    Von Helene W. im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.11.2008, 21:16