Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: gesundheitsschädlich ?

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "gesundheitsschädlich ?" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Frage gesundheitsschädlich ?

    Sehr geehrter Leser, Besucher und Kommentar Schreiber!



    Mein Thema worüber ich gerne sprechen/diskutieren möchte ist onanieren und (Penis). Wie immer ist es ein großes Thema was fast immer in jeden Foren besprochen/diskutiert wird.

    1.) Ist onanieren gesundheitsschädlich?
    - Ja ich weis, es gibt hier andere Theread wo das mal besprochen wurde. Aber kann mir jmd. ein Beweis vorlegen (Arzt, Studie etc.), dass es wörklich nicht gesundheitsschädlich ist.

    Oder besser ich formuliere mal meine Frage anders...

    Ich habe gehört, wenn man öffters onaniert hat, schon seit einigen Jahren (auch ab und zu mal 2-5 mal am Tag) und dies immer noch tut, kann dies gesundheitsschädlich sein, denn durch das öffteren onanieren werden die Teile/Zelle/Wasser (was sich in den Hoden befindet) leer und irgendwann kann der Körper dies nicht mehr produzieren.
    2.)Stimmt dass?

    3.) Steigt das Risiko, dass man durch onanieren ein behinderten Kind zur Welt bringt?

    4.) kann man obwohl man (noch) onaniert ein gesundes Kind erzeugen?

    5.) Kann das Onanieren in Pubertät (im Alter 11-17 Jahre) gesundheitsschädlich sein?

    6.) Mir ist es zum hören gekommen, das durch onanieren der Penis nicht mehr wächst?

    7.) Kann man mit einen kleinen Penis (ca. 8-12cm), eine Frau befriedigen? Ist sowas möglich?

    8.) Stimmt das, dass man durch täglichen onanieren keine Frau/Mädchen mehr befriedigen kann?

    ****************
    Bitte löschen bzw. schließen Sie diesen Theread nicht, denn dies sind Fragen die vielleicht einen Helfen können.
    ********

    Ebenso möchte ich einen Urologen bitten (wenn hier ein Arzt oder ein Person ist), der sehr sicher ist, dass er die Fragen richtig beantworten kann eventuell beweisen kann (Studie etc.) soll er bitte dies hier tun und bitte die Fragen nicht als scherz oder als Spáß zu nehmen. Bedanke mich!

    ****************
    Bitte löschen bzw. schließen Sie diesen Theread nicht, denn dies sind Fragen die vielleicht einen Helfen können.
    ********

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: gesundheitsschädlich ?

    So gut wie alle Fragen wurden hier bereits beantwortet:

    [Hilfe]Penis zu klein?oder nur ein dummer Gedanke? -brauche Hilfe und verschieden Fragen

    Onanieren ist weder gesundheitsschädlich, noch besteht dadurch eine erhöhte Gefahr, ein behindertes Kind zur Welt zu bringen.
    Auch hat Onanieren nichts mit der Größe oder dem Wachstum deines Penis zu tun und mit Sicherheit kann man Frauen auch mit kleinem Penis sexuell befriedigen.

    Da diese Fragen alle schon in dem oben verlinkten Thema diskutiert wurden, schließe ich dieses Thema.

    Gruß

    StarBuG

Ähnliche Themen

  1. EU-Behörde: Süßstoff Aspartam nicht gesundheitsschädlich
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 28.02.2011, 14:00
  2. Globuli Kügelchen, gesundheitsschädlich?
    Von Filliz im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 18:15