Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Habe ich einen Mikropenis

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Habe ich einen Mikropenis" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    36 Jahre
    Mitglied seit
    24.06.2017
    Beiträge
    1

    Standard Habe ich einen Mikropenis

    Hallo zusammen,

    Ich bin 29 Jahre alt und trage mich schon ewig mit diesem Problem herum. Ich bin sportlich und komme auch ziemlich gut bei den Frauen an, mache deshalb auch gern mal einen auf dicke Hose. Aber leider hab ich alles andere als das. Ich habe aufgrund meines kleinen Schwanzes Probleme es den Frauen richtig zu besorgen bzw. zu befriedigen und hatte auch schon ein paar unschöne Erfahrungen. Bitte schaut Euch die Fotos an. (Einmal steif, einmal schlaff) Das Feuerzeug dient als Grössenvergleich. Habe ich einen Mikropenis und was kann ich dagegen machen?

    Gruß

    **LINK/FOTO ENTFERNT**
    Geändert von Dr. Baumann (24.06.2017 um 16:41 Uhr)

  2. #2
    Arzt (Chirurgie)
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.01.2013
    Beiträge
    1.481
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Habe ich einen Mikropenis

    Ich würde Ihnen doch eher zum Aufsuchen professioneller Hilfe raten.
    Ganz nebenbei: Es kommt nicht auf die Länge an.

    Als kleiner Hinweis: Ihre Links zu den Fotos habe ich gemäß Forenregeln entfernt.
    Diese finden Sie oben in der Menüleiste "Regeln".

    Beste Grüße

Ähnliche Themen

  1. Was habe ich ??
    Von AmandaxO im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.03.2013, 19:41
  2. Habe ich einen Penisbruch :s ?!
    Von HelftMir im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.04.2012, 01:07
  3. Was habe ich?
    Von yelizsahin im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 17:06
  4. Was habe ich????
    Von Benno27 im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 10:59
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 09:52