Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Hälfte der Vorhaut stark angeschwollen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hälfte der Vorhaut stark angeschwollen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Hälfte der Vorhaut stark angeschwollen

    Hallo liebe Community (: ,

    Ich habe ein riesen Problem. Vor ca. 3 Tagen wurde ich mit der Hand befriedigt. Allerdings hatte die nette Dame da überhaupt kein Gefühl für & ich musste nach einiger Zeit das ganze abbrechen, weil es unheimlich geschmerzt hat.

    Den Tag darauf war ich am Flughafen unterwegs, wo ich einiges zulaufen hatte. Ich merkte das irgendwas nicht stimmt, da mein Penis weh tat beim laufen, da er die Hose berührt hat, was ich nicht für normal hielt. Ich ging auf die Flughafentoilette und bemerkte das ein Teil meiner Vorhaut sehr stark angeschwollen war. Am Abend wurde es immer dicker.

    Mittlerweile sieht es aus, als hätte sich eine zweite Eichel gebildet, was allerdings nicht so ist, sondern einfach nur so aussieht

    Ich bin schwer erschüttert, und möchte einen Besuch beim Urologen umgehen. Desswegen bitte ich euch mir Tipps zugeben, wie sich das ganze vielleicht wieder mit Haushaltsmitteln regeln lässt.

    Um das ganze besser zu verstehen, habe ich ein Bild angehängt.

    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe

    Anhang 597

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Hälfte der Vorhaut stark angeschwollen

    Hallo, klingt nach einem Bluterguß. Wie ging die Geschichte weiter?

    Gruß, logiker

Ähnliche Themen

  1. Daumeninnenseite angeschwollen
    Von Ruffy im Forum Erste Hilfe
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 08.05.2011, 18:18
  2. Beide Füße Angeschwollen
    Von Bolith im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 16.11.2009, 15:28
  3. Angeschwollen
    Von Foxer im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.12.2008, 00:05
  4. Penis-angeschwollen!!
    Von zanderzocker im Forum Der kleine Patient
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.11.2008, 11:22
  5. Unterlippe schmerzt und Angeschwollen
    Von dopamin90 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.07.2008, 13:55