Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: hallo...leide unter " hornzipfel"

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "hallo...leide unter " hornzipfel"" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    21.09.2009
    Beiträge
    6

    Unglücklich hallo...leide unter " hornzipfel"

    hallo! leider habe ich seit geraumer zeit sogenannte " hornzipfel" oder auch fachmedizinisch= Hirsuties papillaris coronae glandis...was ich heute mal im wikipedi gelesen habe! Es soll absolut harmlos sein, doch stört es mich ungemein! Nun habe ich gelesen das es nur mit Laser behandlung oder elektro behandlung zu "entfernen " wäre! Nun meine frage! verstehe ich das jetzt richtig, das es dafür keine medikamentöse behandlungsmethode gibt? Für antworten aus eigener erfahrung oder eines mediziners wäre ich im vorraus sehr dankbar!

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: hallo...leide unter " hornzipfel"

    Hallo van es,

    keine Therapie ohne Diagnose. Sollte es sich wirklich um die von dir genannte Erkrankung handeln, so gibt es die Möglichkeit lokal ein Medikament aufzutragen. Für dieses Medikament wirst du an einer fachärztlichen Begutachtung nicht vorbeikommen.

    Gib dir einen Ruck und stell dich beim Urologen vor, damit eine Therapie alsbald eingeleitet werden kann...

    logiker

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.02.2011, 11:00
  2. Frage zum Krankengeld: Was versteht man unter ""dergleichen Erkrankung"?
    Von Icke1111 im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 03.06.2010, 21:07
  3. Haut: "Kober?" , "Köber?" Reibungsschäden...
    Von Wolfi1 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 05:23
  4. Ich leide sehr unter "Schwitzen" !
    Von Sunny im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.2008, 23:48
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:44