Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Handystrahlung gefährlich für die Männer ???" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Frage Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

    Hallo!

    wie es bestimmt jeder weis, ist momentan das Thema in Medien "Handy". Dieses Thema führt nicht nur Poltikern, sondern auch Leuten öffters zu einer Diskussion.

    Momentan wird es auch Bestätigt, dass die Handystrahlungungen nicht gesundheitsschädlich sind (zumindest für Erwachsene).

    Einführung zur diesen Thema:
    Sind wörklich nicht die Handystrahlungen gesundheitsschädlich?
    Es ist zum hören gekommen, dass es jedoch gesundheitsschädlich für die Männer ist. Denn das Handy liegt oder ist öffters in der Hosentasche. Die Strahlung dringen bzw. haben ein kurzen Weg zu das Glied/Penis, da durch können die Handystrahlungen einen Mann negativ beeinflussen. Sie können zu einer Schädigung der Samen bzw. der Zellen des Hodens führen.

    Simmt das?

    Wie seit ihr der Meinung?

    Habt ihr auch sowas gehört?
    "O mein Herr, mehre mich an Wissen".

  2. #2
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

    Wenn du Schiss davor hast, lass dein Handy Zuhause.
    Es gibt soweit ich weiß keine Studien, die diese Vermutung belegen.

    Warum bist du eigentlich so auf dieses Thema fixiert?

  3. #3
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

    Scottmonitor,

    schau mal hier. klick mich

    Mich würde auch Interessieren warum du sooo Penis fixiert bist?


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Pfeil AW: Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

    Lieber Scottmonitor,


    die Datenlage zu diesem Thema ist eigentlich eindeutig, dass ein Risiko für Erwachsene nicht bewiesen ist. Allerdings muß man sich die Frage stellen, ob angesichts der mächtigen Lobby der Handyindustrie Studiendaten so ganz zu trauen ist.

    Insgesamt muß man sich die Frage stellen, ob ein leicht erhöhtes Risiko für welche Krankheiten auch immer irgendjemand dazu bringen würde, seinen "Handykonsum" einzuschränken - oder geht jemand nicht in Kneipen, da dort ein Zellgift verteilt wird und man damit rechnen muß zum Passivraucher zu werden?


    Gruß, logiker Click mich...

  5. #5
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

    ^o) kann gut möglich sein das ich auf Penis fixiert bin...

    denn bin noch sehr jung und will alle info über das Ding haben, womit man eigentlich sagen kann dass man ein MANN ist

    naja will auch gerne (sogar sehr gerne) gesunde Kinder haben. Und möchte auch gerne wissen was gesundheitsschädlich ist, damit ich daraf verzichten kann

    also das sollte kein Problem für andere sein, aber in letzter Zeit merke ich, dass sich Hass über mich gebildet wird, was ich jedoch garnicht möchte. Ich habe das Recht zu fragen, deshlab sind ja auch die Foren, wenn jmd. sowas nicht mag soll er dann weggehen oder erst Recht nicht klicken...

  6. #6
    Facharzt (Kinder- und Jugendmedizin) Avatar von StarBuG
    Name
    Michael Scheel
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    45 Jahre
    Wohnort
    Wurster Nordseeküste
    Mitglied seit
    05.05.2006
    Beiträge
    3.014
    Blog-Einträge
    2
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

    Wenn du gesunde Leben willst, dann trink keinen Alkohl, fang das Rauchen nicht an und andere Drogen sowieso nicht

  7. #7
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    56 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

    Zitat von scottmonitor Beitrag anzeigen
    ^o) kann gut möglich sein das ich auf Penis fixiert bin...

    denn bin noch sehr jung und will alle info über das Ding haben, womit man eigentlich sagen kann dass man ein MANN ist

    naja will auch gerne (sogar sehr gerne) gesunde Kinder haben. Und möchte auch gerne wissen was gesundheitsschädlich ist, damit ich daraf verzichten kann

    also das sollte kein Problem für andere sein, aber in letzter Zeit merke ich, dass sich Hass über mich gebildet wird, was ich jedoch garnicht möchte. Ich habe das Recht zu fragen, deshlab sind ja auch die Foren, wenn jmd. sowas nicht mag soll er dann weggehen oder erst Recht nicht klicken...
    Zunächst einmal musst du nicht pampig werden, darauf reagiere ich sehr allergisch!
    Sicher sind Foren dazu gedacht Fragen zu stellen!
    Wenn du Informationen über das Ding haben willst kann ich das gerade noch verstehen, aber die Lächerlichkeit mancher deiner Fragen ist unübersehbar!

    Mir scheint du hast bei der Sexualkunde/ Biologie in der Schule nicht aufgepasst!
    Wie sonst hättest du solche Fragen stellen können? z.B. klick mich

    Solche Fragen kann dir, zum Teil, mein 10 Jahre alter Sohn beanworten!
    Abgesehen davon hast du solche Fragen, z.T. die Selben, in einem anderen Forum gestellt!
    Ansonsten halte dich an die Dinge die dir Starbug geschrieben hat!
    Ob man gesunde Kinder bekommen kann hängt allerdings nicht nur davon ab, sondern von an vielen anderen Faktoren, z.B. auch an der Frau!

    Gruß Schubser


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  8. #8
    Noch neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Wohnort
    vor meinem PC
    Mitglied seit
    10.04.2008
    Beiträge
    31

    Standard AW: Handystrahlung gefährlich für die Männer ???

    ahso naja gut ok
    bedanke mich an alle

Ähnliche Themen

  1. WHO hält Handystrahlung für „potenziell krebserregend“
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 01.06.2011, 11:30
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 31.03.2009, 14:00
  3. Vermischtes: Studien über Handystrahlung gefälscht?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 19:12
  4. Vermischtes: Studien über Handystrahlung gefälscht?
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.05.2008, 18:00