Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: harnblase,harnleiter,leisteschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "harnblase,harnleiter,leisteschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    27 Jahre
    Mitglied seit
    03.03.2016
    Beiträge
    1

    Standard harnblase,harnleiter,leisteschmerzen

    Hallo mein name ist giovanni martire

    und zwar ich bin deprissiv und werde auch therapieisch behandelt ich nehme ecitralophram 10 mg für meine chronische erkrankung aber das ist nicht die frage die ich stellen wollte aber das schon mal gut das es alle ärzte es wissen müssen was ich für tablette nehme und das ist im leben sehr wichtig so jetz kommen wir mal zum thema und zwar gestern morgens bekam ich derbe schmerzen zwischen den harnblase und leiste und ich weis nicht was das sein sollte also wenn ich zwischen den leiste anfasse fühle ich das so zumindestens und das tut derbe weh hab dafür ne schmerztablette genommen paracetamol 500mg, hab tee getrunken, hab heise bauchtasche in der leiste gelegt dann wurde das einwenig besser aber nicht so ganz das es nur noch wenig schmerzig ist meine mutter meinte es könnte vermutlich sein das ich ne erkältung dadurch bekommen habe oder ne blaseentzündung oder ne leistenbandentzündung was den harnblase mit reist aber wenn ich gehe merke ich nur ein druck zwischen den beinen und das zieht bis zu oberen körper durch hoffentlich ist das nix schlimmes weil ich hasse operationen und ja ich denke das klnnte entweder ne gewebeerkankung sein oder harnblaseerkrankung also ich kenn mich nich damit aus

  2. #2
    Krankenschwester
    Geschlecht
    weiblich
    Alter
    66 Jahre
    Mitglied seit
    28.07.2011
    Beiträge
    4.700
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: harnblase,harnleiter,leisteschmerzen

    Hallo Giovmart6!
    Tja, mit denken kommst Du da nicht weiter, der Weg zum Arzt wird dir wohl nicht erspart bleiben. Es kann genauso gut ein Leistenbruch sein und vermutlich noch einges mehr.
    Ich weiß jetzt nicht, welche Seite betroffen ist, wenn es re ist, dann könnte auch eine Blinddarmentzündung in Frage kommen, deshalb solltest Du es ärztlich abklären lassen
    Liebe Grüße
    Josie

Ähnliche Themen

  1. Harnblase drückt sich nach außen!?
    Von nichtswisser im Forum Krankheiten
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.01.2019, 23:12
  2. Blut aus Harn-Samenröhre, Koagel verschließen Harnblase
    Von CasperBerlin im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.06.2015, 00:23
  3. Polypen in der Harnblase -> Blasenkrebs?
    Von mgflash im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2014, 21:02
  4. Harnblase verschoben
    Von sacrific im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.2010, 17:27
  5. doppelniere, 3.harnleiter-> op
    Von survivor im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.08.2009, 13:13