Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Harndrang kurz vor dem Orgasmus

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang kurz vor dem Orgasmus" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.068

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard Harndrang kurz vor dem Orgasmus

    Guten Tag zusammen,

    ich bin männlich, 32, und habe seit einigen Tagen folgende Symptome:

    Beim Geschlechtsverkehr verspüre ich kurz vor dem Orgasmus urplötzlich einen starken Harndrang, auch wenn ich kurz zuvor die Blase entleert habe. Dieses Gefühl stellt sich etwa zeitgleich mit dem Orgasmus ein. Danach verspüre ich dann für etwa 5-10 Min ein Gefühl als drückte etwas leicht auf die Prostata (Wie ein leichtes Kribbeln).
    Das kam mir komisch und unangenehm vor. Also habe ich onaniert, um festzustellen, ob es sonstige Auffälligkeiten gibt. Die gleiche Erscheinung ist dabei wieder aufgetreten. Zudem hatte ich den Eindruck, dass ich schneller zum Orgasmus kam und die Erektion nicht ganz so stark war wie üblich. Das Ejakulat war ungewöhnlich dickflüssig (schleimig/gelartig), allerdings farblich und vom Geruch her durchaus normal.

    Kann da jemand etwas mit anfangen?

    Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harndrang kurz vor dem Orgasmus

    Hallo,

    besteht das Problem noch?

  3. #3
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Harndrang kurz vor dem Orgasmus

    Hallo,

    das Problem besteht grundsätzlich noch.

    Mir ist zusätzlich noch etwas aufgefallen: Wenn ich meinen Schließmuskel anspanne, bekomme ich auch ein leichtes Druckgefühl auf die Blase. Aber nur kurz.

    Ich arbeite übrigens tagsüber sehr viel und sehr lange im Sitzen.Seit etwa drei Monaten habe ich mich praktisch nicht mehr sportlich betätigt.

    Gruß

  4. #4
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harndrang kurz vor dem Orgasmus

    Hallo Edelmann,

    die Beschwerden sollten umfassend durch einen Urologen abgeklärt werden. Eine einfache Erklärung, die sich ohne klinische Untersuchung finden ließe, gibt es nicht.

    Gruß, logiker

  5. #5
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    46 Jahre
    Mitglied seit
    25.11.2010
    Beiträge
    2

    Standard AW: Harndrang kurz vor dem Orgasmus

    Vielen Dank für die Antwort.

Ähnliche Themen

  1. kein orgasmus nach Zirkumzision
    Von jons im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.12.2011, 10:24
  2. Probleme beim Orgasmus
    Von MichelAB im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.02.2011, 20:37
  3. kein orgasmus
    Von noresult im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 17.12.2009, 20:34
  4. kein orgasmus aber unkontrollierbarer harndrang
    Von Anonymisiert im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2009, 13:05
  5. Weiblicher Orgasmus - Viagra & Co. für Frauen
    Von Focus.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 17.04.2009, 07:30