Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harndrang und Schwitzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang und Schwitzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    34 Jahre
    Mitglied seit
    08.11.2013
    Beiträge
    1

    Standard Harndrang und Schwitzen

    Hallo,

    Ich leide seit einigen Jahren an starken Harndrang und Schwitzen. Urologisch ist soweit alles abgeklärt. Ich habe alle
    Medikamente durch und auch 2 Botoxbehandlungen hinter mir, allerdings ohne Erfolg. Beim Psychiater war ich auch schon, hab mit meditation angefangen, trotzdem keine Besserung. Jetzt habe Ich irgendwo mal gehört das es auch möglich wäre das die Beschwerden durch die Nerven im Rücken kommen könnten. Dazu ist mir eingefallen das Ich vor 2 Jahren eine Beschneidung hatte und es war nicht möglich die Unterseite meines Penis zu betäuben. Ich habe 2 Spritzen bekommen doch keine Wirkung. Ausserdem ist mein Penis meisten nie ganz schlaff. Sobald Ich mich ein wenig bewege, z.B. Duschen geh ist er immer ein wenig erregt. Hoffe Sie haben einen Rat für mich, vorallem die Sache mit der Betäubung würde mich interressieren.

    Mit freundlichen Grüssen

  2. #2

    Standard AW: Harndrang und Schwitzen

    Hallo!
    Ich habe mal gehört, dass man sich Schweißdrüsen wie bei einer Fettabsaugung "wegsaugen" lassen kann. Das könnte eine Möglichkeit sein. Kenne aber auch "Sweat Off", es wird wie ein Deo aufgetragen und stoppt (zumindest bei mir) an den aufgetragenen Stellen das komplette schwitzen.

    Zu Betäubung und Co kann ich nichts sagen...sorry

    Liebe Grüße

Ähnliche Themen

  1. Starkes Schwitzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.08.2011, 23:30
  2. Nächtliches Schwitzen
    Von Moskito im Forum Krankheiten
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.03.2011, 09:39
  3. Atemprobleme, nächtliches schwitzen
    Von Maike89 im Forum Krankheiten
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.02.2011, 11:21
  4. Schwitzen & Wohlbefinden?
    Von online-studie im Forum Gesundheit / Prävention
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 16.06.2009, 18:11
  5. Übermäßiges Schwitzen
    Von san im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.06.2008, 18:05