Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #21
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    So, war jetzt im Krankenhaus, sollte eigentlich eine Harnröhren Untersuchung gemacht werden, meine Urologin tippt auf Verengung. Die im Krankenhaus wollten aber lieber eine Blasenspiegelung machen. Auf mein Drängen wird jetzt am Monatag doch eine Harnröhrenuntersuchung gemacht. Bin mal gespannt. Würde alles dafür sprechen, auch die Hodenschmerzen, habe gelesen, dass durch die Verengung oft Bakterien sogar in die Nebenhoden gelangen. Im Krankenhaus meinte man aber, wenn das was entzündet wäre, dann müßte das mehr weh tun. Was ich wieder komisch finde, denn an Schmerzen gewöhnt man sich bekannterweise mit der Zeit. Außerdem neige ich nicht gleich zu Entzündungen.

  2. #22
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    bei einer Blasenspiegelung kann der Urologe die Verengung gut erkennen.Da Bakterien gefunden wurden, spricht es aber auch für eine Entzündung.
    Bin auch gespannt, was da wirklich am Montag heraus kommt.
    Bis dahin, alles Gute und Gute Besserung
    Ilona

  3. #23
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Jetzt wurde erstmal die Harnröhre geröntgt. Keine Verengung. Morgen ist die Spiegelung dann dran. Ich gehe davon aus, dass man nichts findet. Ich glaube, ich muß zum Psychiater.

  4. #24
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    verzweifle jetzt nicht.Da du keine Verengung hast ist doch gut. Somit ist die Blasenspiegelung leichter.
    Ich denke nicht, das du zum Psychiater musst.
    Es wird sich alles klären, dauert einfach etwas länger.
    Tut mir leid, das es nicht schneller geht, bis alles geklärt ist.
    Ich drück dir ganz doll die Daumen bei der Blasenspiegelung.
    Alles Gute
    Ilona

  5. #25
    Rettungsassistent Avatar von Patientenschubser
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    49 Jahre
    Wohnort
    Dahoim
    Mitglied seit
    22.05.2006
    Beiträge
    3.434
    Blog-Einträge
    16
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Zitat von hannibal Beitrag anzeigen
    Ich denke nicht, das du zum Psychiater musst.

    Solche Aussagen finde ich völlig fehl am Platz!

    Diese Entscheidung trifft der Patient mit seinem Arzt zusammen!


    __________________________________________________ _____
    "Was soll das heißen, ich hätte KEINE Gefühle?
    Ich bin immerhin schmerzempfindlich!"





  6. #26
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    So, die Blasenspiegelung ist durch, nichts gefunden. Freue mich ja, dass nichts ist, in einem Monat kommt dann die Blasendruck und Strahl-Messung, die sollte ja laut meiner Urologin von Anfang an gemacht werden. Nach der Blasenspiegelung bin ich zuhause auf die Toilette gegangen und da konnte ich mein erstes Mal richtig viel und ohne irgendwelche Schmerzen pinkeln, jetzt ist alles aber wieder beim alten. Mehrfach drücken damit der Rest auch noch raus kommt.

  7. #27
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    schön, das es bei der Blasenspiegelung gut ausgegangen ist.
    Blasendruck hatte ich ja auch gemeint das diese Untersuchungen schon hätten gemacht werden können.
    Stell dich da auf etwas längere Zeit bei der Urologin oder im Krankenhaus.
    Toi toi toi.
    Ilona

  8. #28
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Blasendruck und Strahl-Messung kommt leider erst im September. Jetzt nach der Spiegelung habe ich noch mehr Probleme, vor allem nachts. Man man.

  9. #29
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    was ist passiert? Was sind das für Probleme?
    Leichte Schmerzen einige Tage nach der Spiegelung sind normal.
    Ilona

  10. #30
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Die leichten Schmerzen (Brennen) ist halb so wild gewesen nach der Spiegelung. Zweimal ist jetzt wieder einfach so Urin rausgelaufen. Am schlimmsten finde ich das ja nachts, ich möchte endlich mal wieder durchschlafen.

Seite 3 von 13 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 16:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:20