Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #31
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Akiim,
    ich hoffe, dein Urologe hat nicht gerade Urlaub.
    Geh doch noch mal hin. Erkläre ihm deine Symptomatik. Bis September warten, ist zu lange. Drück dir alle Daumen.
    Versuch abends nicht zu viel zu trinken, auch bei der Hitze.
    Toi, toi, toi
    Ilona

  2. #32
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Habe jetzt nochmal Sperma abgegeben, wieder Bakterien, muß jetzt glaube ich das vierte Antibiotikum nehmen. Für die Blase habe ich jetzt Tabletten bekommen, die irgendwie einen Botenstoff für die Blasenkontraktion sperren, die scheinen tatsächlich zu helfen, will aber nicht den Tag vor dem Abend loben, erstmal abwarten.

  3. #33
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    ich hoffe, diese Tabletten helfen dir. Mit den Antibiotika ist das so ne Sache. Bei mir ist es auch so. Kaum habe ich welche eingenommen, habe ich auch schon wieder eine Blasenentzündung. Irgendwie ist glaube ich , bei uns der ,, Wurm" drin.
    Gute Besserung.
    Bin ab Montag , für ca. 3 Tage im Krankenhaus. Schreibe dir dann wieder.

  4. #34
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    3 Tage? Was ist los?

  5. #35
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    ja , ich gehe zur geplanten Gallenoperation ins Krankenhaus. Danke, das du nachfragst.
    Ich bleibe bei dir auf jeden Fall dran.
    Ich bin morgen noch erreichbar.
    Haben denn die Tabletten geholfen?
    Ilona

  6. #36
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Guten Verlauf wünsche ich.

    Nein, die Tabletten helfen doch nicht, war wohl mal gerade wieder so eine Phase, wo es nicht so schlimm ist bei mir. Jetzt ist wieder alles beim alten. Das Antibiotikum schlägt auch mal wieder auf dem Magen, ich will das aber durchhalten.

  7. #37
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    wenn das Antibiotika auf dem Magen schlägt, ist es nicht so gut.Wie lange musst du es noch nehmen.
    Das die Tabletten nicht geholfen haben, tut mir leid.
    Gegen den Harndrang muss es doch was geben.
    Ich weiss jetzt nicht genau, war die Untersuchung mit der Strahlmessung schon?
    Ach, ja , danke für deinen guten Verlauf- Wunsch . Ist soweit ales gut gegangen.
    Ilona- Schreibe demnächst bei mir einen Block -Eintrag dazu. Dann zu lesen auf meiner Seite.
    Jetzt gute Besserung
    Ilona

  8. #38
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ich habe keine Ahnung, die Urologin hat mir 20 Tabletten von dem Doxycyclin aufgeschrieben, heute ist der 12te Tag. Habe schon zugenommen, scheint wohl eine Nebenwirkung zu sein. Und immer diese Übelkeit und Schwindel. Ich glaube eh nicht daran, dass die helfen. Wenn man die Ursache nicht kennt, in meinen Augen ist das Schwachsinn.
    Wo gibt es denn noch eine Arzt der was kann?

  9. #39
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Strahlmessung kommt erst am 01.09.09, die sollte ja eigentlich schon beim ersten Mal gemacht werden. So nervig alles.

  10. #40
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ja Akiim ich weiß, es dauert ganz schön lange bei dir mit den Untersuchungen.
    Lass den Kopf nicht hängen.
    Ilona

Seite 4 von 13 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 16:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:20