Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #41
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    So, heute wäre die Untersuchung gewesen. Bin extra hingefahren und habe 30 Minuten gewartet. Vergeblich, keine Untersuchung, da angeblich erst sicher sein muß, dass die Bakterien (Keime) abgetötet sind. Woher soll ich das wissen?

  2. #42
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    tut mir leid, mit deiner Untersuchung.
    Das die Bakterien abgetötet sind, sieht eigentlich nur der Arzt. Er muss einen Urintest durchführen.
    Da hast du wirklich Pech.
    Deine ganze .. Sache " zieht sich ganz schön hin.
    Hast du denn noch Schmerzen?
    Gute Besserung
    wünscht dir
    Ilona

  3. #43
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    So, laut Urologin ist der Keim jetzt raus, aber die Streptokocken sind immer noch da. Warum auch immer. Bisher ist noch alles unverändert, die Antibiotika haben überhaupt nichts gebracht. Den Keim habe ich mir im Krankenhaus zu 99% bei der Blasenspiegelung eingefangen, das sind Helden. Man denkt ja immer, da wäre alles steril.

    Bin mal gespannt auf die Druck- und Strahlmessung, wer weiß was ich da wieder für einen Keim bekomme.

  4. #44
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    bei der Blasenspiegelung ist es fast normal eine Entzündung zu bekommen. Das liegt aber nicht an den Instrumenten sondern an den eigenen ,,Keime". Durch das hin und her schieben des Instruments gelangen diese Keime in die Harnblase .
    Streptokokken sind noch vorhanden?, das sind doch diese bösen Keime.
    Versteh ich nicht ganz.
    Wann ist denn nun diese Strahlenmessung.
    Geändert von hannibal (09.09.2009 um 11:24 Uhr)

  5. #45
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Jetzt will das Krankenhaus, dass ich nochmal für vier Wochen eine Antibiotikum nehmen soll, aber in drei Wochen schon zur Strahlmessung. Wieder das gleiche Antibiotikum, was ich schon mal genommen habe. Irgendwann macht das meine Leber nicht mehr mit, und der Darm hat auch schon einen Schlag weg. Es werden nur die Symptome behandelt und nicht die Ursache, denke ich. Ich habe auch schon gehört, dass sehr viele Menschen immer Streptokokken haben, aber gar nicht festgestellt werden, weil keine Beschwerden vorhanden sind (warum sollte jemand untersucht weden, der gesund ist).
    Die werden nie die Ursache finden.
    Am 01.10. soll ich dann zur Untersuchung kommen, mal wieder ein neues Quartal. Typisch für die Ärzte.
    Ich persönlich tippe jetzt auf Prostatitis, mittlerweile chronisch, da ja nie richtig behandelt wurde. Immer nur Kürbiskern usw..

  6. #46
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    ich bin leider auch wie du ein Opfer mit den Antibiotika.
    Ich versteh nur nicht, wenn die Keime raus sind, wie haben die Ärzte herausgefunden, das die Streptokokken noch vorhanden sein sollen. Diese Streptokokken sind für mich diese Keime.
    Ich hoffe für dich, das du bald ein Ergebnis hast.Vielleicht hatten aber die Ärzte keinen anderen Termin mit der Strahlenmessung.
    Natürlich , zieht sich das ganze , lange hin.
    Tut mir so leid.
    Gute Besserung
    bis bald
    Ilona

  7. #47
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    So, die Blasendruckmessung hat jetzt stattgefunden. Nichts außergewöhnliches aufgefallen. Man ist jetzt der Meinung, dass das mit meiner Beckebodenmuskulatur zusammen hängt. Irgendwann, wenn die Ärzte mal Zeit und Lust haben, soll mit mir ein Training gemacht werden. Ich habe immer noch so meine Zweifel. Die Muskulatur soll sich angeblich nicht richtig entspannen beim Wasserlassen, und dadurch bleibt Restharn in der Blase. Daher sollen dann auch die Bakterien kommen, die sich dann auch weiterverbreiten in die Prostata und in die Nebenhoden, die ja auch leicht entzündet sind. Ich lasse mich mal überraschen.

  8. #48
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    mit der Beckenbodenmuskulatur, das ist bei den Urologen das beliebteste Wort.
    Hat wohl jeder mit zu tun.
    Beckenbodentraining, habe ich auch schon gemacht, hat mir leider nichts gebracht.
    Ich drück dir ganz lieb die Daumen.
    Es gibt dazu Übungsblätter in der Arztpraxis.
    Weiterhin alles Gute
    wünscht dir Ilona

  9. #49
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Tja, ich glaube da auch dran. Ich verstehe ja auch nicht was das damit zu tun haben soll. Wenn ich jetzt z.B. Wasser trinke, dauert es ca. 5 Minuten, dann renne ich zur Toilette und das Wasser kommt so wieder raus. Also wirklich Wasser, ganz klar.

  10. #50
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    mensch, du hast aber ein Pech. Es muss doch was anderes sein. Du hast schon so viel durch mit den Urologen.
    Hast du denn auch Schmerzen?
    Weiterhin alles Gute
    Ilona

Seite 5 von 13 ErsteErste ... 34567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 16:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:20