Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 126

Thema: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #51
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    @Akiim - was ist aktuell noch dein Hauptproblem mit dem Wasserlassen?


    Gruß, logiker

  2. #52
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Also, es geht mit dem Schmerzen, beim Wasserlassen tut es schon etwas weh, nach der Blasenspiegelung habe ich es zum ersten mal ja erlebt, dass nichts weh tat. Von daher kenne ich es ja eigentlich gar nicht ohne Schmerzen. Aber halt das ewig Gerenne auf die Toilette, vor allem Nachts, ist sehr blöde.

    Was außerdem ja sehr nervig ist, sind die Hodenschmerzen, alle paar Tage tun die so richtig weh, als hätte mir jemand dort hinein getreten.

  3. #53
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Mein Hauptproblem, ist das ewige Wasserlassen. Möchte gerne mal wieder Nachts durchschlafen. Und die Hodenschmerzen, die nerven so ziemlich.

  4. #54
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    ich weiß leider auch nicht weiter.Es gibt noch einen Test. Da muss man für 1 Woche alles aufschreiben. Wie viel man trinkt und was man wieder ausscheidet.
    Sind denn deine Nieren in Ordnung?
    Alles Gute
    Ilona

  5. #55
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Keine Ahnung, ob die Nieren in Ordnung sind. Es wurde mal von meine Hausarzt festgestellt, dass eine Niere größer ist. Scheinbar hatte ich mal als Kind eine Entzündung, die nicht behandelt wurde. Ist aber jetzt bei den Untersuchungen nicht weiter beachtet worden, obwohl ich das immer gesagt habe.

  6. #56
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    es muss eine Ursache geben, das du so oft zur Toilette musst Hast du noch mal einen Termin beim Urologen?
    Das eine Niere kleiner ist als die andere, muss nicht unbedingt damit etwas zu tun haben.
    Liebe Grüße
    Ilona

  7. #57
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Muß heute nochmal hin, mir ist das langsam auch alles zu blöde, ich weiß gar wievielen Ärzten ich meine Lebensgeschichte schon erzählt habe.

  8. #58
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    wie war es denn heute beim Urologen? Was kam raus?
    Gute Besserung und schönes Wochenende wünscht
    Ilon

  9. #59
    Schaut öfter mal rein
    Name
    Tim
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    09.05.2009
    Beiträge
    56

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Ich soll jetzt mit einem Gerät meine Beckenbodenmuskulatur trainieren. Das nennt sich Biofeedback. Etwas ungewöhnlich finde ich, man muß sich so eine Elektrode in den Hintern schieben, wie dass dann den richtigen Muskel erreichen soll, ist mir schleierhaft.
    Ich habe immer noch das Problem, dass ich mehrfach den Schließmuskel nach dem Wasserlassen kontraktieren muß, damit alles (zumindest glaube ich das) heraus kommt. Ich frage mich wo das immer hängen bleibt.

  10. #60
    hannibal
    Gast

    Standard AW: Harndrang, Urin läuft nach, Hodenschmerzen

    Hallo Akiim,
    das Gerät kenne ich gar nicht. Sonst sind nur mir bekannte Übungen zu machen.
    Bin sehr gespannt, ob es dir hilft.
    Liebe Grüße
    Ilona

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. urin nachtröpfeln nach toilettengang
    Von loki im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 03.08.2015, 16:00
  2. Die Nase läuft und läuft und läuft
    Von Muddi2 im Forum Krankheiten
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 11.12.2013, 13:58
  3. Hodenschmerzen
    Von Anonymisiert im Forum Krankheiten
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 31.03.2012, 20:53
  4. Suche nach EHEC-Erreger läuft weiter auf Hochtouren
    Von aerzteblatt.de im Forum Nachrichten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.05.2011, 14:30
  5. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 12.03.2010, 19:20