Hallo,
Ich habe ein Problem. Ich bin seit einem halben Jahr mit meinem Freund zusammen und mir ist des öfteren schon aufgefallen das es im Bett über Nacht nass ist.
Am Anfang hat er immer gesagt, er habe etwas getrunken und es ausversehen verschüttet im Bett.
Nach weiterem beobachten ist mir dann der strenge Geruch aufgefallen, der eindeutig auf Urin beschreiben zu ist. (Ich habe eine Zeit lang als Altenpflegerin Ehrenamtlich mit geholfen daher weiss ich wie sowas riecht!)
Auf jeden Fall ist mir dann auch aufgefallen das er meistens Bettnässt wenn er Alkohol getrunken hat. Es muss nicht mal viel sein und es passiert.
Mir selber wird es immer unangenehmer aber ich Traue mich nicht wirklich in darauf anzusprechen.
Könnt ihr mir vielleicht helfen? Ist das schon Inkontinenz? Ich weiss einfach nicht mehr weiter ...

Ganz viele Liebe grüße
Hoffentlich hat jemand einen guten Rat dem ich nachgehen kann!!