Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Harnröhrenschlitz reisst ein

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnröhrenschlitz reisst ein" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Chillerdude
    Gast

    Standard Harnröhrenschlitz reisst ein

    Hilfe meine Harnröhrenschlitz reisst nach unten hin ein, dies ist mir shcon seit längerem aufgefallen aber erst seit kurzem merke ich es auch bei der selbstbefriedigung das es genau an der einreissenden stelle schmerzt.. Ich habe das gefühl sie reißt immer weiter ein.
    Sollte ich zu einem urologen gehen oder ist das nur halb so wild?

  2. #2
    Nachtigall
    Gast

    Standard AW: Harnröhrenschlitz reisst ein

    Hallo Chillerdude,
    ich kann dir nur sagen, geh zum Arzt, evtl. auch erst zum Hausarzt, auch wenn's peinlich ist - aber die Gefahr einer Infektion oder sonst irgendwas wäre mir zu groß, erst recht, weil du das schon eine Zeitlang hast.
    L. G. Nachtigall