Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 1 von 1

Thema: Harnröhrenschlitzung

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Harnröhrenschlitzung" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Alter
    33 Jahre
    Mitglied seit
    16.02.2013
    Beiträge
    1

    Standard Harnröhrenschlitzung

    Hallo,

    bei mir wurde eine Harnröhrenschlitzung vorgenommen, Narbengewebe wurde relativ am Anfang der Harnröhre entfernt. Leider war der EIngang zu eng so das sie einen kleinen Schnitt am Penis machen musste, das ganze ist nun 2 1/2 Wochen her und da ich als Kind wegen einer Hypospadie operiert wurde liegt der untere Teil der Eichel auch noch "frei" ( Dort wurde auch geschnitten und genäht) nun frage ich mich kann ich nach 2 1/2 Wochen wieder masturbieren oder besteht noch Gefahr für die Wunde dadurch ? Mein Hausarzt sagte Montag zu mir es sähe alles gut aus und das auch keine Infektionsanzeichen sind, kann man dann wieder masturbieren ? ( Hab eben schon ein wenig angefangen aber als ein wenig kam bekam ich doch Panik und habe abgebrochen weil nach 2 1/2 Wochen nicht masturbieren wird ja schon viel rauskommen)

    Vielen dank im voraus !!!
    Geändert von gerrit0604 (16.02.2013 um 22:17 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Harnröhrenschlitzung bei der Frau
    Von Silversun im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.10.2011, 09:08
  2. Harnröhrenschlitzung
    Von fit4sixty im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.01.2011, 13:55
  3. Kein Geschlechtsverkehr nach Harnröhrenschlitzung
    Von Pascal1980 im Forum Krankenpflege
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 21.06.2010, 15:05