Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: harnröhrenschmerz

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "harnröhrenschmerz" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    Identität verborgen
    Name
    Anonymisiert
    Mitglied seit
    19.10.2006
    Beiträge
    2.067

    Achtung:
    Anonymisiert ist kein eigenständiger Benutzer. Er dient im Forum dazu, Beiträge anonym zu verfassen, um die Identität des Verfassers zu schützen.

    Standard harnröhrenschmerz

    seit gestern abend tut es ganz leicht beim wasserlassen weh und auch wenn ich nichts tuehab ich ein komisches gefühl im penis.. juckt bzw schmerzt minimal.. was könnte das sein?

  2. #2
    Ganz neu hier
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    13.11.2014
    Beiträge
    8

    Standard AW: harnröhrenschmerz

    Hallo,
    hast du schonmal in Erwägung gezogen, einen Urologen aufzusuchen? Der könnte da Klarheit schaffen. Er wird evtl. einen Harnröhrenabstrich machen und diesen mikrobiologisch untersuchen lassen. Vielleicht haben sich ja Bakterien in deiner Harnröhre festgesetzt. Dann hast du Klarheit.

    LG