Passwort vergessen?

Benutzernamen vergessen?


Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Hautbrücke entfernen ???

Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu vergrößern Hier klicken um die Schrift der Beiträge zu verkleinern

In dieser Diskussion geht es um "Hautbrücke entfernen ???" im "Urologische Sprechstunde" Forum, als Teil von Patientenfragen.net
...

  1. #1
    blub456
    Gast

    Standard Hautbrücke entfernen ???

    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes problem und hoffe dass mir vielleicht hier jemand helfen kann
    also an zwischen meiner eichel und der vorhaut ist an einer stelle so eine art
    hautbrücke.
    habe mich erkundigt und erfahren dass das warscheinlich daher kommt dass ich im kindesalter beschnitten wurde und dabei eine leichte wunde an der bei kleinen kindern
    normalen "verklebung" zwischen vorhaut und eichel entstanden ist und somit diese punkte zusammen gewachsen sind.

    jetzt wollte ich wissen ob jemand weiß man da jetzt
    noch was machen kann da ich mitlerweile 17 bin und seit der beschneidung
    einige zeit vergangen ist

    bin für jede sinngemäße antwort dankbar

    ps: is schon spät wer rechtschreibfehler finden sollte darf sie behalten

  2. #2
    Arzt (Urologie) Avatar von urologiker
    Geschlecht
    maennlich
    Mitglied seit
    27.03.2007
    Beiträge
    1.346
    Diese Person ist in einem medizinischen Beruf tätig

    Frage AW: Hautbrücke entfernen ???

    Sei gegrüßt & herzlich willkommen hier on board,


    ich habe etwas Schwierigkeiten, mir vorzustellen, was genau dein Problem ist:

    Handelt es sich um ein rein kosmetisches Problem oder stört diese Hautbrücke funktionell, z.B. (dich oder deine Freundin) im Rahmen des Geschlechtsverkehrs?

    Wo genau ist diese Hautbrücke - am Penisbändchen, an der Oberseite oder seitlich? Verzieht diese den Penis bei einer Erektion oder macht sie gar Schmerzen?

    Fragen über Fragen...

  3. #3
    blub456
    Gast

    Standard AW: Hautbrücke entfernen ???

    sie ist seitlich, genauer auf der rechten seite
    und so stört sie eigentlicht nicht aber im errigierten zustand zieht sie die eichel ein stück nach rechts und wenn das ganze länger so spannt beginnts auch wehzutun

Ähnliche Themen

  1. Schafthaut entfernen
    Von Esiema im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 09.11.2012, 13:38
  2. Feigwarzen entfernen
    Von katzograph im Forum Alternativmedizin
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 18.09.2009, 13:18
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.04.2009, 16:00
  4. Bakerzyste operativ entfernen?
    Von lucy230279 im Forum Schulmedizin
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 12:27
  5. eine art "hautbrücke" am penis?!
    Von ultimak im Forum Urologische Sprechstunde
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 20:58